Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose?...

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Beim Test kamen folgende Ergebnisse raus:

Borrelien Ak (IgG) (CLIA): <5
Borrelien Ak (IgM) (CLIA): 21 (sollten eigentlich unter 18 sein)
IgG Immunoblot: negativ
IgM Immunoblot: negativ

Tabletten wurden mir jetzt Ibuflam 600 mg verschrieben, speziell gegen Rheumaanfälle..

Wann der Stich genau war kann ich leider nicht sagen, da ich ihn selber nicht mitbekommen hab. Aber ich schätze mal irgendwann im Juli/August. Zu der Zeit hatte ich unglaublich viele Mückenstiche und wohl auch einen Zeckenbiss, der bisschen darin untergegangen ist.

Ich werde das mit dem Rheuma umgehend genauer abklären lassen und versuchen, eine weitere AB-Behandlung zu bekommen, wenn nicht wechsel ich wohl mal den Hausarzt!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose?... - von Jule - 10.11.2015, 16:31
RE: Borreliose?... - von johanna cochius - 10.11.2015, 17:46
RE: Borreliose?... - von Jule - 10.11.2015, 17:54
RE: Borreliose?... - von johanna cochius - 10.11.2015, 18:08
RE: Borreliose?... - von Jule - 10.11.2015, 19:55
RE: Borreliose?... - von Hydrangea - 10.11.2015, 19:32
RE: Borreliose?... - von anfang - 10.11.2015, 20:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste