Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

anfängliche Knieprobleme typisch?

Ganz so "technisch", also detailliert, kann ich Dir nicht antworten.
Bei mir fing die Borreliose schleichend, mit springenden/wandernden Gelenkschmerzen an. Zuerst traf es Knie, Sprunggelenk und Ellenbogen.
Dies wurde von einem "Gelenkknacken" begleitet.
Zu Beginn waren die Röntgenbilder ohne Befund (Knie, Sprunggelenk).
Die Beschwerden kamen und gingen, ohne Behandlung. Entzündungshemmendes Schmerzmittel (Voltaren), linderte. Rheumafaktoren waren immer negativ. Die Schmerzen traten unabhängig von einer Belastung auf.
Am schlimmsten aber wurde es nachts, zeitgleich mit unzähligen, anderen Borreliosesymptomen.
Fibromyalgie, hiess es bei mir auch. Passte aber nicht so ganz. Einen Behandlungsversuch mit Antibiotika würde ich auf jeden Fall machen. Es bleibt zu hoffen, dass Du einen Arzt findest, der Dich behandelt.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
anfängliche Knieprobleme typisch? - von LASGAARD - 19.11.2015, 20:13
RE: anfängliche Knieprobleme typisch? - von Hydrangea - 19.11.2015, 23:25
RE: anfängliche Knieprobleme typisch? - von Ehemaliges Mitglied - 20.11.2015, 11:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste