Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Hilfe bei Laborergebnis

Hallo Gaby,
ich kann dir zu den Laborergebnissen nicht sagen, aber ansonsten klingt deine Geschichte wie meine. Ich habe auch eine HI, aber erst durch die Borreliose. Die Symptome sind schwer auseinander zu halten, denn bei einem richtigen Histaminschub, kann es einem ja auch hundeelend gehen und die Symptome wie Schwindel, Magendarmprobleme.. Können von beidem kommen. Ich weiß von meiner HI erst seit neustem und esse ständig falsche Sachen, weil viele Listen im Internet sich widersprechen. Auch ist es bei mir Zyklusabhängig. Ich für meinen Teil habe keine große Ahnung von den Blutergebnissen und kann dazu auch nicht sagen, aber ich empfehle dir, wenn du dir viele Arztbesuche ersparen willst, einen Spezi aufzusuchen. Bei mir hatten gefühlte 30 Ärzte rückblickend leider null Ahnung von Borreliose und ich habe viele Monate hinter mir, in denen ich hätte schon akkurat behandelt werden können.Und wenn dann rauskommt, das du keine Borre hast, dann hat sich das trotzdem gelohnt. Es kann sein, das Kosten auf dich zukommen. Ich spare heute keinen Cent mehr wenn es um meine Gesundheit geht. Das ist sparen am falschen Ende ( für mich jedenfalls.) Ich kann dir einen guten Arzt empfehlen, falls du in NRW wohnst, ansonsten ist auch nicht jeder Spezi ein guter Spezi. Einer wollte mir mal die Borreliose auspendeln.. Das dazu. Aber du wirst hier viele Infos finden und bist nicht allein :) Was auch immer du hast. Alles Gute Deina

Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Hilfe bei Laborergebnis - von TGabi - 23.11.2015, 14:28
RE: Bitte um Hilfe bei Laborergebnis - von Luddi - 23.11.2015, 15:26
RE: Bitte um Hilfe bei Laborergebnis - von TGabi - 23.11.2015, 15:57
RE: Bitte um Hilfe bei Laborergebnis - von Luddi - 23.11.2015, 16:32
RE: Bitte um Hilfe bei Laborergebnis - von Hydrangea - 23.11.2015, 18:44
RE: Bitte um Hilfe bei Laborergebnis - von deinalina - 23.11.2015, 21:25
RE: Bitte um Hilfe bei Laborergebnis - von TGabi - 24.11.2015, 12:17
RE: Bitte um Hilfe bei Laborergebnis - von TGabi - 24.11.2015, 12:25
RE: Bitte um Hilfe bei Laborergebnis - von Ehemaliges Mitglied - 24.11.2015, 12:42
RE: Bitte um Hilfe bei Laborergebnis - von Hydrangea - 24.11.2015, 18:05
RE: Bitte um Hilfe bei Laborergebnis - von urmel57 - 24.11.2015, 19:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste