26.11.2015, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2015, 15:23 von KeyLymePie.)
Hm ich denke mit Parasiten tut sich die Schulmedizin noch schwerer als mit Borreliose und Co Erregern. Wahrscheinlich hat fast jeder Mensch ein paar Parasiten, die aber so lange das Immunsystem intakt ist, nichts ausrichten. Wenn dann das IS durch Erreger wie Borrelien stark supprimiert ist, kommt alles zusammen und verstärkt sich gegenseitig. Meistens sind bei supprimierten IS auch immer irgendwelche Viren aktiv. Das kann man meistens nur schwer nachweisen. Ich glaube ist gibt alleine fast 2000 verschiedene Coxsackie Viren.
Naja mal sehen, ich behandele jetzt seit 1 Woche auch auf Parasiten, bin gespannt, ob das einen Unterschied macht.
@deinalina Wurde bei dir mal der CD57 bestimmt?
@Luddi Tinidazol ist nicht gegen alle Parasiten ausreichend - Habe ja selber auch glaube 16 Packungen Tinidazol vernichtet
Naja mal sehen, ich behandele jetzt seit 1 Woche auch auf Parasiten, bin gespannt, ob das einen Unterschied macht.
@deinalina Wurde bei dir mal der CD57 bestimmt?
@Luddi Tinidazol ist nicht gegen alle Parasiten ausreichend - Habe ja selber auch glaube 16 Packungen Tinidazol vernichtet