Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Individuelle HWZ Doxycyclin

Bezug zu #8
Burroscano, mein Wegweiser, auch wenn man USA/Europa Borreliose Stämme sicher gesondert beurteilen muss. Ich verlinke ihn gern, an Frischlinge, weil da eine sehr breit gestreute Darstellung der Borre nachzulesen ist. Mache Leser werden erschrocken sein, andere werden sich klar, das ist kein Schnupfen. Sie, macht deutlich, je schneller, ausreichend behandelt wird um so erfolgreicher.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2360

Dein Hinweis auf zu wenig Doxi, ist hier beschrieben. (Dir brauche ich nicht erklären, es handelt sich um Hinweise) Seite 8
http://www.borreliose-nachrichten.de/wp-...posium.pdf

Ich "glaube" diese Seite hat es verdient etwas genauer gelesen zu werden.
Ich persönlich, habe sie aus Zeitgründen nur gerade Quergelesen.

Zitat:"Kein Ding sieht so aus wie es ist... "
Wer einige Minuten in eine Recherche investiert, wird schnell feststellen, dass für die sich zumindest in Europa und Amerika derzeit schnell verbreitende Infektionskrankheit Borreliose nichts wahrer sein kann als die obige Feststellung von Wilhelm Busch. In zahlreichen Veröffentlichungen wiedersprechen sich Mediziner bei der Definition, Diagnose und Behandelbarkeit der Krankheit, in nicht weniger Schilderungen übertrumpfen sich, wie so gerne im Schatten von Krisen tradierter Prinzipien, die alternativen Heiler in Berichten von Wundern, die sie triumphal als Sieg über die Allopathie feiern und in episch-zynschen Internetforen berichten Betroffene von Erfahrungen, die zwischen verstörender Verzweiflung und hysterionischer Hoffnung oszillieren.

Ich las ABER auch Behandlungsansätze, die es wert sind, vielleicht hier im Forum zu recherchieren oder nachzufragen !
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Individuelle HWZ Doxycyclin - von Markus - 20.05.2015, 14:05
RE: Individuelle HWZ Doxycyclin - von leonie tomate - 20.05.2015, 15:04
RE: Individuelle HWZ Doxycyclin - von Markus - 20.05.2015, 15:15
RE: Individuelle HWZ Doxycyclin - von Ehemaliges Mitglied - 20.05.2015, 15:30
RE: Individuelle HWZ Doxycyclin - von urmel57 - 20.05.2015, 19:12
RE: Individuelle HWZ Doxycyclin - von Markus - 23.05.2015, 11:57
RE: Individuelle HWZ Doxycyclin - von Markus - 15.09.2015, 13:17
RE: Individuelle HWZ Doxycyclin - von Markus - 15.09.2015, 17:02
RE: Individuelle HWZ Doxycyclin - von Markus - 28.11.2015, 20:25
RE: Individuelle HWZ Doxycyclin - von urmel57 - 29.11.2015, 11:13