Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich habe nun einen Privatarzt aufgesucht!

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Privatarzt aufgesucht, alsoooo ich werde jetzt erstmal das Antibiotikum absetzen weil mein Darm das sicherlich nicht 3 Monate aushält.
Ich habe zusätzlich ziemlich viel Almaga in den Zähnen und das muss nun erstmal entfernt werden weil auch das Ursache für vieles sein kann, ich war erschrocken das mir darüber noch niemand informiert hat, ich war schließlich bei tausend Ärzten. Naja, dann werde ich eine Infusion zum Entgiften bekommen und im Blut möchte der Arzt sehen was noch so bei mir los ist.
Antibiotikum würde meinen Darm zerstören und mein Immunsystem funktioniert dann gar nicht mehr. Es wäre wichtig erstmal zu entgiften, dann steht eine Darmsanierung an und ich werde mit Kardentinktur behandelt, er hält sehr viel davon weil er auch Patienten damit heilen konnte, zusätzlich gibt es natürlich Vitamine.
Und er meinte eben auch das Antibiotikum auch die guten Bakterien angreift und bei meiner Vorgeschichte wäre das absolut nicht ratsam.
Ich würde auch gerne Eure Meinungen dazu hören weil ihr mir schon sehr viel geholfen habt.

Liebe Grüße Laura
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste