09.01.2013, 10:30
Hallo liebe Kerstin,
keine Panik! Es wird eine Mischung aus Herx und Mino-Nebenwirkung sein, was du gerade erlebst.
Das ist schwer voneinander zu differenzieren.
Ich würde dir vorschlagen, dass du das Mino reduzierst. So hältst du das nämlich wahrscheinlich nicht durch.
Und eine Reduzierung ist alle Male besser als ein Therapieabbruch.
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig befürchtet, dass so etwas passiert. Wenn man 100mg Mino gut verträg, heißt das noch nicht, dass man auch 200mg mühelos verpackt.
Lass dir von deiner Spezi ein Minocyclin-Präparat verschreiben das teilbar ist.
Dann bist du flexibler in der Dosierung. Es kann dir nämlich auch noch nach Wochen passieren, dass du auf das Mino plötzlich wieder stärker reagierst.
Das ist aber alles kein Beinbruch. Mit Mino kann man "spielen", d.h. die Dosierung variiren.
Das wird schon.
Liebe Grüße
Leonie
keine Panik! Es wird eine Mischung aus Herx und Mino-Nebenwirkung sein, was du gerade erlebst.
Das ist schwer voneinander zu differenzieren.
Ich würde dir vorschlagen, dass du das Mino reduzierst. So hältst du das nämlich wahrscheinlich nicht durch.
Und eine Reduzierung ist alle Male besser als ein Therapieabbruch.
Ich habe ehrlich gesagt ein wenig befürchtet, dass so etwas passiert. Wenn man 100mg Mino gut verträg, heißt das noch nicht, dass man auch 200mg mühelos verpackt.
Lass dir von deiner Spezi ein Minocyclin-Präparat verschreiben das teilbar ist.
Dann bist du flexibler in der Dosierung. Es kann dir nämlich auch noch nach Wochen passieren, dass du auf das Mino plötzlich wieder stärker reagierst.
Das ist aber alles kein Beinbruch. Mit Mino kann man "spielen", d.h. die Dosierung variiren.
Das wird schon.
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon