04.12.2015, 20:16
Ich habe mal versucht auf eine Infektionsstation zu kommen, da haben sie gesagt, das ist nur für Ebola usw. nicht mit dem Verdacht auf Borreliose, sie haben gesagt, ich käme dann in die Neurologie und das hatte ich ja schon, es war ja alles untersucht. Höchstens wenn du noch neurologisch was abklären willst, würde ich hingehen.
Wenn man nicht ganz schlimm dran ist, läuft es so wie Heinzi beschrieben hat. Ich wurde ein anderes mal erst aufgenommen als ich nicht mehr laufen konnte und da war die Neurologie auch richtig für die Diagnostik.
Allerdings, wenn man das Muskelzucken und zittern sieht, nehmen sie dich vielleicht auf, und ich.finde wenn man solche Angst hat, ist es besser sich die Stunden warterei anzutun, um dann vielleicht beruhigter nach Hause zu gehen. Hab ich auch schon gemacht.
An deiner Stelle würde ich noch abwarten ob sich alles wieder beruhigt und am Montag mit dem Spezie sprechen, aber nur wenn es nicht zu ubheimlich wird.
Bei mir haben sich die schlimmsten Zustände oft einige Zeit nach Ab beruhigt.
Viel Glück daß es schnell besser wird
Wenn man nicht ganz schlimm dran ist, läuft es so wie Heinzi beschrieben hat. Ich wurde ein anderes mal erst aufgenommen als ich nicht mehr laufen konnte und da war die Neurologie auch richtig für die Diagnostik.
Allerdings, wenn man das Muskelzucken und zittern sieht, nehmen sie dich vielleicht auf, und ich.finde wenn man solche Angst hat, ist es besser sich die Stunden warterei anzutun, um dann vielleicht beruhigter nach Hause zu gehen. Hab ich auch schon gemacht.
An deiner Stelle würde ich noch abwarten ob sich alles wieder beruhigt und am Montag mit dem Spezie sprechen, aber nur wenn es nicht zu ubheimlich wird.
Bei mir haben sich die schlimmsten Zustände oft einige Zeit nach Ab beruhigt.
Viel Glück daß es schnell besser wird
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.