Oh je, das klingt wirklich nicht gut, was Du schreibst. Wie hat sich denn das Symptom Fieber/Nachtschweiss/Schweissausbrüche unter AB verändert. War das in der letzten Zeit besser und es traten dann verstärkt Muskelzuckungen etc. auf ODER hast Du zu Deinen Symptomen auch noch stärkere Muskelzuckungen bekommen? Fieber/NS etc. deuten immer auf ein aktives Infektionsgeschehen hin, das solltest Du immer mit erwähnen, wenn Du es hast. Schmerzen und Muskezuckunge wird niemand ernst nehmen, sobald die lebensbedrohlichen Parameter in Ordnung sind. (Ich war 5 Wochen in einer psychosomatischen Klinik. Ich kann bestätigen, dass Schmerzen keinerlei Grund darstellen medizinisches Personal zu beeindrucken). Wieso misst Du deinen Blutzucker? Hast Du Diabetes? Es ist gut, dass Du in der Immunsprechstunde einen Termin hast. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Ansonsten würde ich schon weiter versuchen differnzialdiagnostisch vorzugehen. Eine Notaufnahme kann da vielleicht ein Auslöser sein ABER wichtig dabei: NICHT panisch auftreten, sonst kommst Du sofort auf die psychosomatische Abteilung.
lg luddi
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!