06.12.2015, 16:15
Ich heiße Dich auch ganz herzlich Willkommen Silicea,
ich finde es toll das Du Dich zusammen mit Deiner Schwester so für Mutti einsetzt!
Es tut im Hetzen weh diesen Verlauf zu lesen.
Ich schicke dir auch noch eine PN.
@ Phoenix:
Das was Du über das Forum schreibst, ist glaub das traurigste was ich hier bisher gelesen habe.
Wir sind so gut wie Alle, zum Teil schwer erkrankt und spenden hier unser bisschen Wissen und Kraft in einen möglichst guten Austausch.
Wenn Du der Meinung bist das man hier keine Hilfe erwarten kann, wo bekommst Du sie dann?
Warum bist Du überhaupt noch ein stiller Mitleser?
Sorry, dass musste jetzt mal raus, ich hoffe jedoch nicht das eine wilde Diskussion entsteht hier im Thread von Silicea...
LG Jo
ich finde es toll das Du Dich zusammen mit Deiner Schwester so für Mutti einsetzt!
Es tut im Hetzen weh diesen Verlauf zu lesen.
Ich schicke dir auch noch eine PN.
@ Phoenix:
Das was Du über das Forum schreibst, ist glaub das traurigste was ich hier bisher gelesen habe.
Wir sind so gut wie Alle, zum Teil schwer erkrankt und spenden hier unser bisschen Wissen und Kraft in einen möglichst guten Austausch.
Wenn Du der Meinung bist das man hier keine Hilfe erwarten kann, wo bekommst Du sie dann?
Warum bist Du überhaupt noch ein stiller Mitleser?
Sorry, dass musste jetzt mal raus, ich hoffe jedoch nicht das eine wilde Diskussion entsteht hier im Thread von Silicea...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.