08.12.2015, 17:11
(08.12.2015, 10:18)FreeNine schrieb: Habe ich ihn vorsichtig angesprochen, das ich noch eine Frage hätte... Er: " Ich habe viel zu tun und muss jetzt weiter!" Und schwupps war er zur Tür raus
Ich weiß, das ist nicht jedermanns Art, aber manchmal muß man eben zu drasterischen Maßnahmen greifen: Ich hätte auf ihn eingeredet wie ein arabisches Klageweib, ich hätte ihn nicht einfach so gehen lassen! Man MUSS in solchen Fällen mit der Faust uffn Tisch kloppen, es ist DEINE Gesundheit!! Und was hättest Du schon zu verlieren, wenn Du Dir jetzt eh einen anderen Kardiologen suchst?
Alternative: Dein Internist fragt ganz offiziell beim Kardiologen an und stellt die Frage(n), die Du noch hattest. Stell sie dem Internisten, der wird - wie Du schon vermutest - nicht weiterwissen, Du sagst, der Kardiologe spricht nicht mit Dir und läßt Dich einfach stehen usw... Frag den Internisten ganz direkt, was ER nun an Deiner Stelle machen würde. Auf jeden Fall hat der Arzt, der die Überweisung ausgeschrieben hat, ein Recht auf Rückinfo.
Mach Druck!!

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org