(08.12.2015, 17:11)Filenada schrieb: Ich weiß, das ist nicht jedermanns Art, aber manchmal muß man eben zu drasterischen Maßnahmen greifen: Ich hätte auf ihn eingeredet wie ein arabisches Klageweib - da hätte ich dich in meiner Situation sehen wollen ,
Oh Filenada,
wie man bei einem Echo auf der Liege liegt , weist du ja. Er hat mir nur ein Stück Papier zum reinigen gereicht und zack war er aus dem Raum. Wäre ja etwas blöd für mich gewesen, so hinterher durch die Praxis zu Laufen!
- Klar spreche ich den Internisten darauf an. Übrigends ist es eine internistische Gemeinschaftspraxis und nur ein Kollege ist Kardiologe. Das muss ich dann wieder mit etwas Fingerspitzengefühl lösen. Leider. Allerdings hatte ich anfangs einen anderen Kardiologen etwas weiter entfernt und da das Angebot mit dem Internisten vor Ort stand und anfangs auch ganz zufriedenstellend war, habe ich das genutzt. Wenn es halt nicht mehr so funktioniert, werde ich doch mal wieder ein Stück weiterfahren müssen. Der Internist ist nicht ganz schlecht - ihm durfte ich schon mal alle Infos zur Borreliose mitbringen und er weis wohl, was das bedeutet - allerdings hält er sich wahrscheinlich etwas bedeckt zu dem Thema, da er dort ja auch "angestellt" ist (ich glaube der jüngste Kollege). Aber ansonsten war er bisher ganz umgänglich!
Da ja meine körperlich eingeschränkte Belastung im letzten Gutachten so bewusst übersehen wurde, habe ich da schon einige Fragen bezüglich Nachweis z.B. Belastungs-EKG usw. Also da werde ich DRUCK machen. Das kannste wissen....
Außerdem spielt mein Blutdruck seit einigen Tagen irgendwie verrückt oder die Mitbewohner wieder Party. Oder wer weis was bahnt sich an.... Das fehlt mir gerade noch. Es hatte sich seit den Infusionen im Februar so schön eingepegelt! - Aber ein kräftig schlagendes Herz ist doch schon was wert!
LG FreeNine
PS: Hydrangea, - leider war der Doc im Vorteil, denn so schnell war ich dann auch nicht von der Liege herunter.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!