(10.12.2015, 16:49)borrärger schrieb: Gestern hat Urmel einen passenden link zum Thema eingestellt. Vielleicht hast Du es gesehen.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8073

Eigentlich wollte ich nur den Stand von mittlerweile 2 Jahren Symptomen in den Schultern (siehe # 17) mitteilen und auf den Schulterlink verweisen und wie dort in dem Punkt beschrieben "am Ball zu bleiben" und etwas dagegen zu tun - tun lassen! Mir in meinem Fall die Physiotherapiemaßnahmen helfen - bei einer sehr guten Physiotherapeutin, die sich wirklich auf die Probleme bezieht und nicht nur ihre 15 min stur abarbeitet! Und es geht eben oft auch ohne OP

LG aus der Provinz

Unser einer muss hier in der "Provinz" noch viel mehr kämpfen, da im Umfeld die Ärztestruktur leider oft nicht wählbar ist, da nur einer vorhanden und ebend keine Auswahl und dazu kommt noch, die Docs stecken z.T. auf "Deutsch gesagt alle unter einer Decke", da sie sich alle kennen. Und da sind die Chancen noch bescheidener. Ich habe das Glück, das ich in der Großstadt gearbeitet habe und aus Zeitgründen, den ein oder anderen FA auch dort aufgesucht habe und z.T. auch behalten und so kennt man sich nicht und kann sich auch nicht immer auf den anderen stützen .... Befundmäßig usw. - ich denke ihr wisst, was ich meine.
Ist jedenfalls mein inzwischen gewonnener Eindruck des Systems.
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!