10.12.2015, 21:04
@FreeNine
dieses "man kennt sich und übernimmt Befund vom anderen Doc", wurde/wird mir seit Jahren zum Verhängnis.
Je mehr im Zuge der E-Card, die Datenspeicherung und co voranschreitet, um so miserabler wird die medizinische Arbeit.
Die Lage für uns Patienten verschlechtert sich...
Die Mühe eine eigene Diagnose zu stellen, machen sich jetzt schon immer weniger Ärzte.
In der Regel ist alles die Psyche, das schont das Budget...
Mir erging/geht es so.
Abgeklemmter Nerv, Karpaltunnelsyndrom (Funktion einiger Finger weg), war psychisch. Es hat niemand untersucht.
Erst ein anderer Arzt half mir. Die Nervenmessung welche dann gemacht wurde, fiel dann miserabel aus...
Mit der Wirbelsäule genau dasselbe... Schäden sind nachgewiesen...
dieses "man kennt sich und übernimmt Befund vom anderen Doc", wurde/wird mir seit Jahren zum Verhängnis.
Je mehr im Zuge der E-Card, die Datenspeicherung und co voranschreitet, um so miserabler wird die medizinische Arbeit.
Die Lage für uns Patienten verschlechtert sich...
Die Mühe eine eigene Diagnose zu stellen, machen sich jetzt schon immer weniger Ärzte.
In der Regel ist alles die Psyche, das schont das Budget...
Mir erging/geht es so.
Abgeklemmter Nerv, Karpaltunnelsyndrom (Funktion einiger Finger weg), war psychisch. Es hat niemand untersucht.
Erst ein anderer Arzt half mir. Die Nervenmessung welche dann gemacht wurde, fiel dann miserabel aus...
Mit der Wirbelsäule genau dasselbe... Schäden sind nachgewiesen...
Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier: http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.
DANKE