12.12.2015, 10:03
Ich habe es nicht langsam eingeschlichen, weil ich der Ansicht bin, möglichst schnell einen ausreichenden Wirkspiegel zu haben ist besser - allerdings hat es mich insbesondere die ersten 10 Tage mit Kopfschmerzen ziemlich umgehauen. Was da nun richtig ist, kann ich nicht beurteilen. Während der ganzen Einnahmezeit ging es mir nicht besonders besser.
Nachhaltig gewirkt hat es allerdings schon bei mir. Es hat allerdings noch lange danach gedauert, bis die peripheren Störungen weg waren. Ich habe es 6 Wochen genommen, hatte aber einige Wochen zuvor schon eine Runde mit 6 Wochen Clarythromycin. Zu beiden hatte ich Quensyl genommen. Wieviel das zur Sache tat, weiß ich nicht-auch welchen EInfluss die Coinfektionen hatten ist nicht klar (möglicherweise Yersinien und EBV)
Liebe Grüße Urmel
Nachhaltig gewirkt hat es allerdings schon bei mir. Es hat allerdings noch lange danach gedauert, bis die peripheren Störungen weg waren. Ich habe es 6 Wochen genommen, hatte aber einige Wochen zuvor schon eine Runde mit 6 Wochen Clarythromycin. Zu beiden hatte ich Quensyl genommen. Wieviel das zur Sache tat, weiß ich nicht-auch welchen EInfluss die Coinfektionen hatten ist nicht klar (möglicherweise Yersinien und EBV)
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)