14.12.2015, 09:47
Hallo Borrärger,
schwierig dabei aus der Ferne etwas zu raten.
Ich würde das Ab-Konzept komplett ändern.
Kurz und heftig(max 1 Woche) mit längeren Pausen(ca. 3 Wochen) danach.
Den Rhythmus selbst erfühlen, der kann sich auch mal ändern.
Bei Magen- und Darmnot möglichst kein AB.
Das Antibiotika ist eh kein Allheilmmittel für chronisch Infizierte, und kann irgendwann als Dauermedikation mehr schaden als nützen.
Für den jetzigen Zeitpunkt würde ich es mit Darmaufbau und Oreganoöl 2*tgl. 4-10 Tropfen in ein Esslöffel Olivenöl probieren.
Katzenkralle als Tee gemacht, mindestens 1l pro Tag, stimulierte mein Immunsystem auch wieder vehement und beruhigte den Darm/Magen.
Da das Naturprodukte sind, kann man auch danebenfassen, es gibt gute Produkte und weniger gute.
Es ist wie mit der Pralinenschachtel, man weiß nie was drin ist.
Und dann das wichtigste.
Ausdauer und scheinbar unendliche Geduld und stoisch weiterbehandeln und dabei ständig auf der Suche und findig sein.
Bei genügend Ausdauer und Findigkeit spürst du irgendwann in welche Richtung du weiterlaufen kannst und dann wird es auch besser.
Klingt einfach, ist es aber nicht.
Liebe Grüße
neumaex
schwierig dabei aus der Ferne etwas zu raten.
Ich würde das Ab-Konzept komplett ändern.
Kurz und heftig(max 1 Woche) mit längeren Pausen(ca. 3 Wochen) danach.
Den Rhythmus selbst erfühlen, der kann sich auch mal ändern.
Bei Magen- und Darmnot möglichst kein AB.
Das Antibiotika ist eh kein Allheilmmittel für chronisch Infizierte, und kann irgendwann als Dauermedikation mehr schaden als nützen.
Für den jetzigen Zeitpunkt würde ich es mit Darmaufbau und Oreganoöl 2*tgl. 4-10 Tropfen in ein Esslöffel Olivenöl probieren.
Katzenkralle als Tee gemacht, mindestens 1l pro Tag, stimulierte mein Immunsystem auch wieder vehement und beruhigte den Darm/Magen.
Da das Naturprodukte sind, kann man auch danebenfassen, es gibt gute Produkte und weniger gute.

Es ist wie mit der Pralinenschachtel, man weiß nie was drin ist.
Und dann das wichtigste.
Ausdauer und scheinbar unendliche Geduld und stoisch weiterbehandeln und dabei ständig auf der Suche und findig sein.
Bei genügend Ausdauer und Findigkeit spürst du irgendwann in welche Richtung du weiterlaufen kannst und dann wird es auch besser.
Klingt einfach, ist es aber nicht.
Liebe Grüße
neumaex