19.12.2015, 17:44
@ Heinzi: Nö, es waren keine Baker-Zysten. Dass im MRT "Flüssigkeitsansammlung ohne erkennbare Ursache" festgestellt wurde, hab ich ja geschrieben. Solche Gelenkergüsse werden von Dr. Hopf-Seidel der späten Borreliose zugeordnet. Das habe ich aber erst viele Jahre später gelesen. Die Orthopäden wussten davon nichts.
@ Gitta: Deine letzte Mail konnte ich dank der Umstellung bei freenet leider nicht mehr beantworten, die EDV-Technik funktioniert nicht mehr richtig. Eine Zeit lang ging ja überhaupt nichts mehr.
@ Anfang: Lieber D., Dir ist doch bekannt, dass Biochemie eins meiner Hauptfächer im Studium war. Da brauchste auch nichts zu kommentieren.
LG
Claire
@ Gitta: Deine letzte Mail konnte ich dank der Umstellung bei freenet leider nicht mehr beantworten, die EDV-Technik funktioniert nicht mehr richtig. Eine Zeit lang ging ja überhaupt nichts mehr.
@ Anfang: Lieber D., Dir ist doch bekannt, dass Biochemie eins meiner Hauptfächer im Studium war. Da brauchste auch nichts zu kommentieren.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!