19.12.2015, 23:16
@ All,
einfach toll die ganze Resonanz, ich bin nicht dazu gekommen zu Antworten, Asche auf mein Haupt. Weihnachtsvorbereitungsstress fängt jetzt an. Aber ich habe trotz Schmerzen viel geschafft. Heute war ich sehr effektiv, bloß im Center zum Schluß, ich weiß nicht wieso ich noch weiterlaufen konnte. Ich hab mir nur noch gewünscht daß ich sofort erschoßen werde. Aber jetzt gehts schon wieder.
Die Schwester beim Rheumarzt hat mir erzählt, ihre Freundin hatte so doll Borre, daß Sie nicht mehr sprechen oder alleine essen konnte. Sie mußte alles wieder neu lernen und läuft jetzt nach sieben Jahren gerade wieder erste Schritte. Schmerzen waren wohl gar nicht so schlimm, es ist einfach alles ausgefallen.
Mein Beratungsarzt hat gesagt ich soll mit Azi i.V. probieren. Habe meinen Arzt jetzt dazu überredet, im neuen Jahr, und wenn es nicht anders geht, zwischen den Jahren damit anzufangen. Hab ich mir erst mal zu testen drei mal besorgt und soll dann mit 250 probieren ob es geht, und dann glaub nur mit 300 weitermachen. Zwei am besten drei mal die Woche. und dann Roxi dazu, ob ich das mache weiß ich noch nicht, denn es hilft nicht gegen Borreliose, mal sehen ob ich das überhaupt vertrage. Ich brauch ja eh ständig ne Planänderung.
@ Urmel
@Katie Alba
Freut mich, daß in meinem Fäßchen was gutes drin war für Dich, es wurden ja auch viele schicke Sachen dazu gepackt.
@Linus und Niki
NIKI SCHRIEB=
NIKI SCHRIEB=
NIKI SCHRIEB=
Vielen Dank für Deine Sorge um mich. Sie ist auch gerechtfertigt, denke ich. Vielleicht sollte ich besser auf Dich hören.
@Fischera
Vielen Dank für die vielen links und mich gefreut. Danke daß Du mich mit Claudia Litha aufmuntern willst. Hab mir einiges durchgeguckt, aber alles schaffe ich nicht.
Das mit dem Antibiogramm hab ich mir wohl falsch verstanden oder noch nicht ausführlich genug gelesen.
Ja, ich glaube auch nicht wirklich an ein PTLDS. Zumindest bei mir nicht, in anderen Körpern steck ich ja nicht drin.
FISCHERA SCHRIEB=
Mit dem link über die Cephalosphorine, hast Du mir etwas die Angst genommen. Das war super. Ich hab auch noch Ceftriaxon und werde es bestimmt nochmal nehmen. So ganz ohne ist es aber trotzdem nicht. Glaub Anfang war das, der Clostridien davon bekommen hat, und einer in der Shg die Bekannten Gallenprobleme.
Ach und zu den Venenproblemen, ja die Schwester und ich stechen schon längst, in Hände und Handgelenke, soger auf die Füße sind wir schon losgegangen, aber dort sind die Venen zu dünn. Also es ist ernst, ich werde mich nicht mehr ewig stechen können.
@ALL
eine gute Nacht wünsche ich Euch
einfach toll die ganze Resonanz, ich bin nicht dazu gekommen zu Antworten, Asche auf mein Haupt. Weihnachtsvorbereitungsstress fängt jetzt an. Aber ich habe trotz Schmerzen viel geschafft. Heute war ich sehr effektiv, bloß im Center zum Schluß, ich weiß nicht wieso ich noch weiterlaufen konnte. Ich hab mir nur noch gewünscht daß ich sofort erschoßen werde. Aber jetzt gehts schon wieder.
Die Schwester beim Rheumarzt hat mir erzählt, ihre Freundin hatte so doll Borre, daß Sie nicht mehr sprechen oder alleine essen konnte. Sie mußte alles wieder neu lernen und läuft jetzt nach sieben Jahren gerade wieder erste Schritte. Schmerzen waren wohl gar nicht so schlimm, es ist einfach alles ausgefallen.
Mein Beratungsarzt hat gesagt ich soll mit Azi i.V. probieren. Habe meinen Arzt jetzt dazu überredet, im neuen Jahr, und wenn es nicht anders geht, zwischen den Jahren damit anzufangen. Hab ich mir erst mal zu testen drei mal besorgt und soll dann mit 250 probieren ob es geht, und dann glaub nur mit 300 weitermachen. Zwei am besten drei mal die Woche. und dann Roxi dazu, ob ich das mache weiß ich noch nicht, denn es hilft nicht gegen Borreliose, mal sehen ob ich das überhaupt vertrage. Ich brauch ja eh ständig ne Planänderung.
@ Urmel
Zitat:urmel57 schrieb:Katie Alba hat sich ja schon gefreut, über Deinen schönen Text, und ich freue mich noch mehr. Ich könnte Dich küssen, dafür.
Klar darfst du hier Fässer aufmachen. Dass diese überhaupt mit oft unbekanntem Inhalt rumstehen ist leider das Problem. Wie und was auch immer du für dich entscheidest, ich wünsche dass es das Richtige für dich ist.
Ansonsten sollten wir das Fass gemeinsam entsorgen
@Katie Alba
Freut mich, daß in meinem Fäßchen was gutes drin war für Dich, es wurden ja auch viele schicke Sachen dazu gepackt.
@Linus und Niki
Zitat:linus schrieb:Bei jedem bringt es vielleicht nicht wirklich was. Klar gibt es ein PostLymeSyndrom und andere Geschehen im Körper. Aber mein Eindruck ist, daß es bei heftigen Symptomen am besten ist wenn man auch gleich einige Monate, wenn nicht sogar länger, richtig drauf haut. Ich kenne Mehrere die das machen konnten, weil Sie es ausgehalten, also einigermaßen vertragen haben, und so viele Schritte weiter gekommen sind. Viele davon können wieder acht Stunden arbeiten. Für mich sind drei Stunden nicht machbar. Auf jeden Fall geht es Ihnen viel besser wie mir, mit meinen ewigen unterdosierten zu kurzen Therapien. Eine Langzeitantibiose mit entsprecheneden AB konnte ich nie machen.
Dann, Niki, erscheint es mir so, dass die Langzeit-Antbiose nicht wirklich was bringt.
NIKI SCHRIEB=
Zitat:Ich gehör auch dazu und habe auch schon 2 Jahre am Stück Antibiotika-Infusionen hinter mir, die mich aber nicht weitergebracht haben, als wenn ich einen Schub mit 2 bis 3 Monaten zurückdrängeManchmal vergißt man auch, wie es einem vorher ging. Bist Du sicher daß es nichts gebracht hat?? zwei drei Monate Pause ist ja schon was.
NIKI SCHRIEB=
Zitat:Ich bekomme zum Glück die Erkrankung auch ohne Gelenkentzündungen anerkannt.Wie hast Du das blos geschafft ?? hast Du Neuroborreliose im Liquor gehabt??
NIKI SCHRIEB=
Zitat:Um extreme Symptome zurückzudrängen langt bei mir aber zum Glück 3 Wochen Therapie.Mit welchem AB machst Du das??
Vielen Dank für Deine Sorge um mich. Sie ist auch gerechtfertigt, denke ich. Vielleicht sollte ich besser auf Dich hören.
@Fischera
Vielen Dank für die vielen links und mich gefreut. Danke daß Du mich mit Claudia Litha aufmuntern willst. Hab mir einiges durchgeguckt, aber alles schaffe ich nicht.
Das mit dem Antibiogramm hab ich mir wohl falsch verstanden oder noch nicht ausführlich genug gelesen.
Ja, ich glaube auch nicht wirklich an ein PTLDS. Zumindest bei mir nicht, in anderen Körpern steck ich ja nicht drin.
FISCHERA SCHRIEB=
Zitat:Viel schlimmer als die Borreliose selbst. Notfallkoffer usw. Über Monate ging das so. Bis zu 17 Arztbesuche im Monat, ohne IV Termine mitgezählt.Da kann ich gut mithalten, mit zwei mal Notaufnahme unter Azi und Mino, und den Arztbesuchen auch. Das schlimme blos, daß ich über ein Jahr kämpfe und keinen Schritt weiter gekommen bin. Aber ich will nicht ewig jammern. Ihr kümmert Euch wirklich rührend um mich, obwohl Ihr selbst viel zu leiden habt und hattet. Ich hab meinen einigermaßen erträglichen Weg einfach noch nicht gefunden.
Mit dem link über die Cephalosphorine, hast Du mir etwas die Angst genommen. Das war super. Ich hab auch noch Ceftriaxon und werde es bestimmt nochmal nehmen. So ganz ohne ist es aber trotzdem nicht. Glaub Anfang war das, der Clostridien davon bekommen hat, und einer in der Shg die Bekannten Gallenprobleme.
Ach und zu den Venenproblemen, ja die Schwester und ich stechen schon längst, in Hände und Handgelenke, soger auf die Füße sind wir schon losgegangen, aber dort sind die Venen zu dünn. Also es ist ernst, ich werde mich nicht mehr ewig stechen können.
@ALL
eine gute Nacht wünsche ich Euch
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.