Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit

So, war jetzt einige Tage jetzt nicht hier, da ich erstmal die ABs genommen habe und geschaut habe was passiert.

Nehme jetzt seit über 4 Wochen die Kombi Minocyclin + Quensyl.
Seit 2 Wochen habe ich auf 200 mg pro Tag hochdosiert.

Am Anfang habe ich gar nicht gedacht, dass die Nebenwirkungen so krass sind, deswegen dachte ich, dass ich damit super zurecht kommen. Die Nebenwirkungen kamen erst verzögert, ich fühl mich einfach bloß benebelt, nicht klar im Kopf und platt (Ich schlafe halt mehr) und wenn ich zu viel körperlich mache, muss ich aufpassen, dass mir nicht zu schwindlich wird.

Mittlerweile komme ich auch wieder bisschen besser zurecht mit der Dosierung und ich habe die Therapie von 1 Monat mit einem Arzt auf 3 Monate vorerst verlängert. Ich habe diesen Arzt auch gesagt, dass ich mir überlege nochmal den Western Blot machen zu lassen. Der hat mir auch gesagt, dass ich mir das überlegen solle, da mich das nochmal ca. 95 Euro kostet und ich ja die AB wahrscheinlich unabhängig vom Ergebniss weiterhin nehmen würde. Und er sagte, dass die Symptomverstärkung durch Alkohol und die Besserung durch AB eher auf Borreliose hindeutet, als auf Rheuma, zumal ich ja ein EM hatte.

Nun ist es so, dass meine Symptome am Anfang der Therapie leicht schwächer wurden bis schwach und nach 2,5 bis 3 Wochen also am 10.12 wieder zunahmen. Sie waren einfach wieder da, so wie vorher, Muskelzucken Handgelenkziehen Schmerzen in den Knien. das hatte nach so 5 Tagen seinen Höhepunkt mit deutlichen Schmerzen in den Knien, während dieses Muskelzucken nachließ. Nach weiteren 2 Tagen haben sich auch die Knieprobleme gelegt. Alles sehr merkwürdig.

Momentan habe ich so gut wie gar keine Symptome, manchmal ganz leichtes ziehen, wo ich mich frage, ob das nicht einfach normal ist. Ich habe so gut wie fast nur noch AB-Nebenwirkungen.

Ich bin zufrieden, dass der Spuk mit den Symptomen vorerst vorbei ist. Chlorella-Algen-Kur habe ich hinter mir und ich achte mehr auf mich und meine Ernährung.

Zum Rheumatologen gehe ich trotzdem noch, aber ich frage mich ob mir das überhaupt was bringt, da Rheuma auch bloß ein Sammelbegriff für Krankheiten ist und ob das so leicht diagnostizierbar ist, wenn ich sogut wie keine Symptome habe momentan.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Symptome nach den ABs nicht wiederkommen und ich mir nicht irgendwas eingefangen habe, das mit dieser Therapie nicht weggeht oder wieder ausbrechen kann, wie z.b. Bartonellen oder EBV...

Diese ganzen anderen Co-Infektionen lösen doch in den meisten Fällen Krankheiten beim Menschen aus, wenn das Immunsystem durch andere Krankheitserreger wie die Borreliose vorbelastet ist oder nicht?

Ich beobachte das alles nochmal und schau ob die Symptome unter AB nochmal wieder aufflammen...

Wär doch saukomisch, wenns bei mir keine Krankheitserreger sind, wenn man alles zusammenzählt und es dann so zeitlich passend nach dem EM usw. doch eine andere Krankheit ausbricht mit genau den selben Symptomen.

Also ich weiß nicht.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von DerDenis - 08.11.2015, 22:10
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von Luddi - 08.11.2015, 22:27
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von neumaex - 09.11.2015, 08:24
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von DerDenis - 09.11.2015, 22:33
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von Niki - 09.11.2015, 09:06
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von urmel57 - 09.11.2015, 09:24
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von Sanny83 - 09.11.2015, 10:48
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von urmel57 - 09.11.2015, 11:29
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von Luddi - 09.11.2015, 22:42
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von Niki - 10.11.2015, 12:04
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von urmel57 - 10.11.2015, 14:23
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von DerDenis - 10.11.2015, 18:12
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von DerDenis - 10.11.2015, 22:17
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von neumaex - 11.11.2015, 08:31
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von Niki - 11.11.2015, 09:34
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von DerDenis - 16.11.2015, 18:08
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von Filenada - 17.11.2015, 05:54
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von Markus - 16.11.2015, 20:15
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von DerDenis - 16.11.2015, 21:34
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von DerDenis - 22.11.2015, 01:59
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von Regi - 22.11.2015, 05:39
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von DerDenis - 29.11.2015, 16:01
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von WasIstDaLos - 22.11.2015, 14:26
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von DerDenis - 20.12.2015, 16:22
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von WasIstDaLos - 26.12.2015, 20:32
RE: Befund ist da, jedoch noch keine Klarheit - von DerDenis - 29.12.2015, 11:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste