20.12.2015, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2015, 22:24 von lI Moderator Il.)
Wenn der Körper gegen eine Borliose kämpfen muss, sollte man ihn unterstützen.
Es ist schwerst Arbeit. Außer dem hilft trägt es dazu bei das es Dir dabei besser geht.
Das wie ist so schwer zu beantworten. Der Markt ist grenzenlos. Und die Menschen sind so verschieden.
Auf jeden Fall würde ich ein natürliches Produkt bevorzugen.
Wenn Du sehr unsicher bist, dann lass es mit Kinesiologie austesten.
Denn es gibt so viel Gutes. Die Frage ist nicht soll ich oder soll ich nicht.
Die Frag ist, was ist das Beste. Was ist das Beste für mich.
Was baucht mein Körper jetzt in diesem Moment.
Lass Dich ruhig von deiner Intuition leiten.
*Text entfernt
* Lieber User, du darfst in diesem Forum gemäß unserer Forenregeln keine Werbung einstellen oder für eigene Leistungen werben. Wir bitten dich dies zukünftig zu berücksichtigen.
Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.
Genauso wenig ist eine ärztliche/therapeutische Beratung im Rahmen dieses Forums möglich.
Forenregeln Gruß Moderator
Es ist schwerst Arbeit. Außer dem hilft trägt es dazu bei das es Dir dabei besser geht.
Das wie ist so schwer zu beantworten. Der Markt ist grenzenlos. Und die Menschen sind so verschieden.
Auf jeden Fall würde ich ein natürliches Produkt bevorzugen.
Wenn Du sehr unsicher bist, dann lass es mit Kinesiologie austesten.
Denn es gibt so viel Gutes. Die Frage ist nicht soll ich oder soll ich nicht.
Die Frag ist, was ist das Beste. Was ist das Beste für mich.
Was baucht mein Körper jetzt in diesem Moment.
Lass Dich ruhig von deiner Intuition leiten.
*Text entfernt
* Lieber User, du darfst in diesem Forum gemäß unserer Forenregeln keine Werbung einstellen oder für eigene Leistungen werben. Wir bitten dich dies zukünftig zu berücksichtigen.
Absolut unerwünscht ist das Einstellen von Werbung jeder Art.
Du darfst auch nicht für Dich selber oder für Dritte werben.
Das gilt insbesondere auch dann, wenn Du selber ärztlich oder therapeutisch tätig bist.
Genauso wenig ist eine ärztliche/therapeutische Beratung im Rahmen dieses Forums möglich.
Forenregeln Gruß Moderator