Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie

Hallo Borreliosi,

bei mir wurde das schon mal gemacht wegen Verdacht eines Lymphoms. D.h. bei mir wurde ein Lymphknoten unter Vollnarkose entfernt und untersucht und später auch so eine Knochenmarkstanze gemacht - ohne Vollnarkose.

Es war nicht gerade angenehm, das wäre gelogen, aber es gibt Schlimmeres. Angst davor musst du echt nicht haben, das ist Zeitverschwendung. Niki hat es in etwa beschrieben, das kann ich bestätigen. Da ich da durch musste, habe ich mir im Vorfeld nicht so viele Gedanken gemacht und mich auch nicht so genau bei Leuten informiert. Meine Erfahrung, die ich vor Jahren gemacht habe, ist leider, dass es Leute gibt, denen es Spaß macht Gruselgeschichten zu erzählen - sprich Greissaal und ältere Frauen gegenüber mir als damals werdender Mutter.

Zum Glück kam nichts Schlimmes bei raus. Der entfernte Lymphknoten hat auch bald ein Brüderchen bekommen, das seinen Platz eingenommen hat. Wenn der anschwillt, weiß ich jetzt, dass ich besonders gut auf mich aufpassen muss. Wahrscheinlich sind diese Schwellungen durch den EBV ausgelöst, der bei mir sich immer mal wieder meldet.

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir sich auch alles in Luft auflöst. Wann soll das denn gemacht werden?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Niki , borreliosi , Heinzi , Amrei

Nachrichten in diesem Thema
Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie - von borreliosi - 29.12.2015, 18:00
RE: Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie - von Niki - 29.12.2015, 18:40
RE: Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie - von P.Materna - 29.12.2015, 18:45
RE: Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie - von urmel57 - 29.12.2015, 18:54
RE: Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie - von borreliosi - 30.12.2015, 09:00
RE: Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie - von Heinzi - 30.12.2015, 09:48
RE: Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie - von Luddi - 30.12.2015, 10:00
RE: Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie - von Niki - 30.12.2015, 10:23
RE: Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie - von urmel57 - 30.12.2015, 10:30
RE: Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie - von johanna cochius - 30.12.2015, 10:34
RE: Angst vor Knochenmarkstanze / Biopsie - von borreliosi - 30.12.2015, 21:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste