02.01.2016, 11:10
(01.01.2016, 21:12)Luddi schrieb:(01.01.2016, 16:35)hoffnung schrieb: Ich habe Borreliose schon 10 Jahre, wurde aber erst vor 4 Jahren bestätigt.
Ich verstehe nicht, wieso ich wegen einer so leichten körperlichen Anstrengung so reagiere. Das ist echt heftig. Vielleicht liegt es daran, das ich eh schon geschwächt bin wegen meinen ganzen Mängel und HPU.
10 Jahre eine unbehandelte Borreliose? Und da wunderst Du dich, dass Du geschwächt bist? Ich wundere, dass Du nach 10 Jahren unbehandelter Borreliose noch schreiben kannst.
Oder hattest Du mal eine AB Behandlung? Wenn nicht, empfehle ich dir, die Biester mal zu bekämpfen. Du kannst es ja mal mit einem leichten AB versuchen, niedrig dosiert einschleichend.
Ich drücke dir die Daumen.
lg luddi
Nein, ich hatte noch keine AB Behandlung.
Vor 10 Jahren hatte ich 3 Zecken, danach ging es gesundheitlich immer weiter bergab. 2011 wurde es dann mit dem CD57 Test festgestellt.
Ich stehe ganz alleine da, ich habe keinen Arzt an meiner Seite. Ich kann ja nicht einfach alleine die Biester bekämpfen und ich glaube nicht, das ich die Kraft jetzt dazu habe, weil ich eben auch unbehandelt HPU habe. Aber da beginne ich jetzt gerade die Therapie und hoffe, das ich damit etwas mehr Kraft bekomme und mich dann mal überwinden zu können und mir einen neuen Borreliose Arzt zu suchen. Wobei das auch ein Problem wird, da ich mir keinen Privatarzt leisten kann.
"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus