(10.01.2013, 22:33)pitti129 schrieb: kann mir jemand sagen was ich so trinken kann? man soll ja ausreichend trinken.
Hallo pitti!
Seit einiger Zeit verfolge ich diesen Thread, aber nun muß ich doch auch mal was dazu schreiben.
Von Regi hast du ja bisher schon sehr gute Tipps bekommen, natürlich auch von allen anderen.
Leider war bisher bei dir so ziemlich alles schief gelaufen.
Alles was du geschrieben hast, erleben viele Betroffene (darunter auch meine Tochter und ich ) immer wieder.
Für jeden einigermaßen erfahrenen Arzt hätte klar sein müssen, daß deine Symptome auf eine Neuroborreliose hindeuten.
Sämtliche deiner Beschwerden sind typisch dafür, zumal ja andere Krankheiten bei dir dann ausgeschlossen wurden. Alle Ärzte, die die allgemeine Psychoschublade aufmachen, kann man getrost vergessen.
Borrelien, die im Gehirn und im Nervensystem sitzen, können nämlich auch erhebliche psychische Probleme und Schwindel verursachen.
Nun hast du aber wohl den richtigen Spezi erwischt - zum Glück. Denn je länger eine richtige Therapie hinausgezögert wird, umso länger dauert auch die Behandlung, bis man Erfolge sieht.
Das war bei uns so, aber irgendwann klappt das auch.
Viel Trinken ist gut, aber alles Saure mit Kohlensäure vermeiden. Wir haben sehr gute Erfahrung mit Tees gemacht wie Melisse, Kamille und Ehrenpreis. ( Letzteres bekommt man lose in der Apotheke, er hilft übrigens auch gegen Schwindel)

Deine allgemeine körperliche Schwäche, die Muskelschmerzen ......zeigen, daß dein Immunsystem sehr mit dem Kampf gegen die Borrelien beschäfigt ist. Das lähmt in gewisser Weise alle Kraft.
Wenn du jetzt AB nimmst ( Azi ist übrigens sehr gut! ), dann mußt du dich sowieso schonen.
Versuch dich immer wieder zu schonen, zu entspannen, etwas Schönes mit deinem Sohn zu tun,
was aber nicht anstrengt.
Kleine Spaziergänge an der frischen Luft tun gut, solange du hinterher nicht schwächer bist als vorher.
Borrelien mögen Sauerstoff nicht so gern.
@colestyramin: hier sind sich übrigens die Spezis nicht alle einig. Unsrer gibt es nicht, weil er meint, daß es zusätzlich belastet.
Vielleicht nimmst du das Mittel erst etwas später, bitte doch deine Ärztin darum.
Auch das Artemisia veträgt nicht jeder, obwohl natürlichen Ursprungs. Auf jeden Fall hat dein Körper mit den bisher angegebenen Medis erstmal genug zu tun, finde ich.
Nun wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und daß du auch die Geduld mitbringst, denn es wird schon einige Zeit dauern, bis die Medikamente wirken.
Liebe Grüße
Amrei
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org