06.01.2016, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016, 14:49 von johanna cochius.)
Hi,
ich habe eine Schleimbeutelentzündung in der Hüftgegend.
Mir tut es nur beim laufen weh, nicht immer, aber wenn dann so, dass ich erstmal nicht weiter gehen kann.
Mein Orthopäde hat eine Sonographie gemacht an der Stelle, da konnte man es sehen.
Ich lasse es nicht weiter behandeln, da es wohl von den Infektionen kommt (hatte 3x Ultraschallbehandlung).
Ich soll mich nicht belasten... Ha ha ha... Wo ich doch eh fast nur rum liege.
Sonst kann man wohl spritzen und schlimmsten falls operieren.
Was es nun bei dir sein könnte weiß ich natürlich nicht.
Wenn der Orthopäde gut ist, dann wird er eine Idee haben wenn Du ihm die Stelle zeigst und schilderst.
Ischias denke ich eher nicht, dass tut eher an den Pobacken weh, im unteren Rücken und zieht ins Bein.
ich habe eine Schleimbeutelentzündung in der Hüftgegend.
Mir tut es nur beim laufen weh, nicht immer, aber wenn dann so, dass ich erstmal nicht weiter gehen kann.
Mein Orthopäde hat eine Sonographie gemacht an der Stelle, da konnte man es sehen.
Ich lasse es nicht weiter behandeln, da es wohl von den Infektionen kommt (hatte 3x Ultraschallbehandlung).
Ich soll mich nicht belasten... Ha ha ha... Wo ich doch eh fast nur rum liege.
Sonst kann man wohl spritzen und schlimmsten falls operieren.
Was es nun bei dir sein könnte weiß ich natürlich nicht.
Wenn der Orthopäde gut ist, dann wird er eine Idee haben wenn Du ihm die Stelle zeigst und schilderst.
Ischias denke ich eher nicht, dass tut eher an den Pobacken weh, im unteren Rücken und zieht ins Bein.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.