12.01.2016, 10:18
Meine Psychologin, habe ich freiwillig aufgesucht, weil ich Hilfe brauche mit der schweren Kh umzugehen. Das schaffe ich kaum. Für den Rentenantrag ist es jetzt vielleicht zufällig von Nutzen. Ich mache eine Verhaltenstherapie, ich habe Konkrete Sachen die sich bessern sollen, angemeldet. Meine Probleme die durch die Kh aufgetreten sind, überfordern mich jetzt. Ich habe das Gefühl meine Psychologin, ist damit auch überfordert.
In der Reha, hatte ich eine Psychologin die mir direkt Sachen gesagt hat, die was genutzt haben. Vielleicht werde ich wechseln, es bringt ja nichts, daß die Psychologin ganz nett ist, es soll was nutzen. Ich hoffe, ich krieg das noch hin mit Ihr. Es ist hier extrem schwer jemanden zu finden, und dann weiß man nach dem ersten Gespräch oft auch nicht mehr.
In der Reha, hatte ich eine Psychologin die mir direkt Sachen gesagt hat, die was genutzt haben. Vielleicht werde ich wechseln, es bringt ja nichts, daß die Psychologin ganz nett ist, es soll was nutzen. Ich hoffe, ich krieg das noch hin mit Ihr. Es ist hier extrem schwer jemanden zu finden, und dann weiß man nach dem ersten Gespräch oft auch nicht mehr.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.