(11.01.2016, 23:08)urmel57 schrieb: Wenn dieser Arzt Erfahrungen hat, auf die er aufbaut, dann macht es Sinn auch mal Dinge zu tun, die einem unlogisch erscheinen - ansonsten wird es schwierig, jemals neue Wege zu beschreiten.
Liebe Grüße Urmel
[/quote]
das stimmt schon Urmel. Ich werde nur das Gefühl nicht los, dass dieser Arzt eben keine Erfahrung hat. Er diagnostiziert Vitamin Divergenzen, macht umstrittene Speicheltests und behauptet daraufhin, es handle sich um eine NN-Insuffizienz (was eine schwerwiegende Diagnose mit entscheidenden Therapiefolgen ist), Mitochodrieopathien wurden ohne ATP Wert diagnostiziert. Das schreit für mich nach einer Zweitmeinung. Ich würde mir keine NN-Insuffizienz anhängen lassen, wenn die nicht wirklich gesichert ist. Das ist nämlich eine schwere Krankheit. Man ist dabei übrigens meistens dabei gelb/orange auf der Haut. Das wäre für Biene auch mal ein Kriterium, das sie checken könnte.
Ich kann letztendlich auch nicht in Bienes Körper schauen - wir alle nicht. Vielleicht gehts es ihr nach dem Hydrocortison blendend - ich glaube es nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und wäre sehr dankbar, wenn Du - liebe Biene - uns auf dem Laufenden hältst.
lg luddi
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!