Hallo zusammen und ich kram das mal raus. :)
Was hilft gegen steife Muskeln????
1. Sport...einfach aber genial.
Mit unserem Symptomen trägt man den inneren Schweinehund doppelt rum aber nachdem man erstmal angefangen hat merkt man den Unterschied.
danach ...
2. gebt euch Wärme UND Kälte.
Kneip wusste es und er hat Recht.
Gegen meine Kopfschmerzen hab ich immer warm/heiß geduscht, dachte die Muskeln lockern sich so *hust...ich war unwissend*
Die Schläfenseite kalt mit einer Kanne oder Duschkopf und weichem Strahl begießen.
Hat den selben kühlenden Effekt wie Olba oder Minze generell.
3.
Basische Ernährung.
Nach 3 Wochen Freeletic hab ich erst langsam begonnen auch die Ernährung intensiv zu ändern.
Erst mit Dr.Jacobs Basentabletten angefangen, später das ganze nur noch über trinken, trinken, trinken und eben die sauer machenden Lebensmittel weggelassen.
Kaffee, Alkohol und viele Lebensmittel (speziell Geschmacks-/Konservierungsstoffe, einfach Bullshit der nicht ins Essen gehört).
Morgenurin ist jetzt der einzigste der nicht im basischen Bereich liegt.
Muskelkater-/verhärtung-/krämpfe sind Geschichte.
Arbeit mit Gewürzen im Essen, sind die beste Medizin mit keiner nebenwirkung.
4.
Bürohengste und Stuten :)
Alle 20min den Körper strecken, beim Klappmesser solltet ihr nach ein wenig Übung die Handspitzen-/flächen nach ca. 10-20 Atmungen auf den Boden bekommen.
Versucht mal bewußt die Schultern beim sitzen hinterziehen (als ob euch die nach hinten geschoben werden).
Dann wird euer Nacken->HSW->Becken nicht steif/vollgeschlackt.
5.
Legt euch ne BLACK-ROLL zu, am besten das ganze Set.
Nach Training, in der Mittagspause nehm ich mir die 10min dafür.
Ihr werdet den Unterschied merken.
Was hilft gegen steife Muskeln????
1. Sport...einfach aber genial.
Mit unserem Symptomen trägt man den inneren Schweinehund doppelt rum aber nachdem man erstmal angefangen hat merkt man den Unterschied.
danach ...
2. gebt euch Wärme UND Kälte.
Kneip wusste es und er hat Recht.
Gegen meine Kopfschmerzen hab ich immer warm/heiß geduscht, dachte die Muskeln lockern sich so *hust...ich war unwissend*
Die Schläfenseite kalt mit einer Kanne oder Duschkopf und weichem Strahl begießen.
Hat den selben kühlenden Effekt wie Olba oder Minze generell.
3.
Basische Ernährung.
Nach 3 Wochen Freeletic hab ich erst langsam begonnen auch die Ernährung intensiv zu ändern.
Erst mit Dr.Jacobs Basentabletten angefangen, später das ganze nur noch über trinken, trinken, trinken und eben die sauer machenden Lebensmittel weggelassen.
Kaffee, Alkohol und viele Lebensmittel (speziell Geschmacks-/Konservierungsstoffe, einfach Bullshit der nicht ins Essen gehört).
Morgenurin ist jetzt der einzigste der nicht im basischen Bereich liegt.
Muskelkater-/verhärtung-/krämpfe sind Geschichte.
Arbeit mit Gewürzen im Essen, sind die beste Medizin mit keiner nebenwirkung.
4.
Bürohengste und Stuten :)
Alle 20min den Körper strecken, beim Klappmesser solltet ihr nach ein wenig Übung die Handspitzen-/flächen nach ca. 10-20 Atmungen auf den Boden bekommen.
Versucht mal bewußt die Schultern beim sitzen hinterziehen (als ob euch die nach hinten geschoben werden).
Dann wird euer Nacken->HSW->Becken nicht steif/vollgeschlackt.
5.
Legt euch ne BLACK-ROLL zu, am besten das ganze Set.
Nach Training, in der Mittagspause nehm ich mir die 10min dafür.
Ihr werdet den Unterschied merken.