Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben?

Hallo searchingforhelp,

stimmt, meistens kann ich auch nicht die Augen öffnen. In dem Moment habe ich extreme Nackenschmerzen, mir ist saukalt, es ist die ultimative Erschöpfung. Ich versuche meine ganze Kraft darin zu legen, dass ich im Hier und Jetzt bleibe. Da hilft nur liegen bleiben und abwarten.

Mein Mann sieht mir das schon immer früh an. Er sagt meine Augen werden aufeinmal ganz starr und ich kriege diesen hohlen Blick. Zuckungen habe ich dann meistens auch. Vor lauter Adrenalin und Ärger über mich selbst, dass ich mal wieder so eine Show abliefere, muß ich dann meistens auch weinen....grrrrr!!!

Die Anfälle vor der ersten Antibiose waren extrem und sehr langanhaltend. Ich bin da nochnicht einmal zwischen den Schüben selbstständig auf die Beine gekommen.
Da ich mittlerweile von Zeit zu Zeit Antibiotikum erhalte, dauern diese Ausfälle meistens nur noch 10 Minuten. Leider steigern sie sich derzeit von Schub zu Schub wieder. Ich bekomme sie regelmäßig alle 28 Tage ( letzten Monat ausnahmsweise mal 3 Tage zufrüh) sonst meistens eher um einen Tag mehr nach hinten verschoben. Die Schübe stehen schon alle im Kalender und ich richte mein Leben danach aus.

Im alten BorrelioseForum wurde ich verhöhnt, meine Schübe seien eher Periode oder vom Mond abhängig. Blödsinn!!! Ich bin in der Menopause!!!

Die Krankheit ist bei mir definitiv chronisch. Sie wurde leider erst 10 Jahre später diagnostiziert.
Damals hatte ich auf jeden Fall eine Neuroborreliose, ich konnte Geschwindigkeiten nicht mehr einschätzen, Namen von engsten Freunden fielen mir nicht mehr ein, mir war ewig schwindelig.
Der Gesichtsnerv war betroffen...ein Albtraum. Das ist gottseidank besser geworden. Aber Muskelzuckungen, Taubheitsgefühl, Missempfindungen, plötzlich einschießende Nervenschmerzen, kribbeln entlang der Wirbelsäule, Gelenkentzündungen und vor allendingen Muskelverhärtungen begleiten immer noch meinen Alltag.

LG
Zeckenconny
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 11.01.2016, 20:05
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von linus - 11.01.2016, 23:14
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von searchingforhelp - 11.01.2016, 23:16
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 12.01.2016, 17:23
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von Klaus - 12.01.2016, 17:32
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von saturnus - 12.01.2016, 17:39
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 21.01.2016, 18:48
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von Klaus - 12.01.2016, 17:51
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von searchingforhelp - 12.01.2016, 18:15
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 15.01.2016, 17:54
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von Hydrangea - 15.01.2016, 21:47
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von saturnus - 15.01.2016, 19:19
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von searchingforhelp - 15.01.2016, 20:41
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von saturnus - 15.01.2016, 21:23
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von searchingforhelp - 15.01.2016, 22:00
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 21.01.2016, 19:11
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von searchingforhelp - 21.01.2016, 21:02
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von Ehemaliges Mitglied - 22.01.2016, 13:55
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 24.01.2016, 19:16
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von Markus - 02.02.2016, 16:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste