(17.01.2016, 20:02)fipsi_222 schrieb: Was denkt ihr-kann es sich um eine Borreliose handeln? Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen könnte?
Hallo Fipsi, herzlich willkommen. Es wird leider sehr schwierig sein, den Bösewicht dingfest zu machen, gerade weil viele Symptome, die du beschreibst von allem Möglichen kommen können.
Borreliose ist da leider nur eine davon.
Eine Wiederholung des ELISAs und des Westernblots und unabhänig von Ergebnis des ELISAs würde ich auf alle Fälle auch machen lassen. LTT wäre auch eine Option.
Daneben lege ich dir hier diesen Link ans Herz:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...3#pid45943
Dort lässt sich viel zu einer möglichen herangehensweise an das Problem und für dieses möglichst sinnvolle Laboruntersuchungen finden. Vielleicht schmökerst du dich durch den darin enthaltenen Link mal durch.
Zitat:Naja Ebenso wollte ich mal sagen das ihr hier wirklich ein tolles Forum habt, welches mich schon nur durch das mitlesen die letzten Monate unterstützt hat, weswegen ich heute gleich mal Gespendet habe :)
Ich bedanke mich jetzt schon von ganzem Herzen für alles, und Danke das es soetwas wie diese Forum überhaupt gibt
Vielen lieben Dank, wie toll ist das denn

Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)