21.01.2016, 17:07
Ich finde es super Lychee, daß Du es nochmal probierst, warum warten bis es einem immer schlechter geht. Das ist bestimmt richtig wie Du es machst, gleich heftig zuschlagen und solange es gut geht. Wenn Du hauptsächlich die Borrelien bekämpfen willst würde ich zum Tetracyclin das Makrolid dem Rifa vorziehen. Wenn Du auch Co.Infektionen abdecken willst,wäre das mit dem Rifa noch zu überlegen. Wenn Du allerdings Tini sowieso dazunimmst hast Du ja für Co. Infektionen sowieso schon einiges abgedeckt. Lies Dir schön die Beipackzettel durch, was überhaupt zusammen geht. Bei manchen Magenschonern ist auch vorsicht mit manchen Ab geboten. In oben genannter Apotheke sprechen Sie gut deutsch und Du kannst fragen, was man zum Tini nicht nehmen darf. Ich glaub nicht, daß der Beipackzettel auf Deutsch ist.
Zum Omni Biotic 10AAd nehme ich immernoch Omni Biotic Stress. Das ist das einzige Produkt von Omni Biotic, das noch 5 andere Stämme enthält, die im Omni Biotic10 AAD nicht drin sind (also gut ergänzt).
Ich nehme noch Omniflora N drei mal am Tag 1 und 2 Mutaflor dazu. Vielleicht ist das übertrieben, aber der Darm ist bei mir das einzige was keine großen Probleme bereitet und das soll auch so bleiben.
Viel Glück
Zum Omni Biotic 10AAd nehme ich immernoch Omni Biotic Stress. Das ist das einzige Produkt von Omni Biotic, das noch 5 andere Stämme enthält, die im Omni Biotic10 AAD nicht drin sind (also gut ergänzt).
Ich nehme noch Omniflora N drei mal am Tag 1 und 2 Mutaflor dazu. Vielleicht ist das übertrieben, aber der Darm ist bei mir das einzige was keine großen Probleme bereitet und das soll auch so bleiben.
Viel Glück
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.