Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben?

Hey Zeckenconny

Da wir ja ziemlich dasselbe erleben waehrend den Anfaellen (nicht mehr bewegen koennen, nicht mehr reden, Augen nicht oeffnen (hast du das auch?)), schreib ich dir mal was bei mir so die Untersuchungsresultate waren (vlt beruhigt dich das).

Also: Der Blutdruck war bei mir immer normal waehrend den Anfaellen.. Glucose manchmal etwas niedrig. Aber das war weil ich auswaerts war und der ZB so lange gedauert hatte..

Sie haben mal im Spital ein EEG gemacht waehrend einem Total-Zusammenbruch und auch das Herz ueberwacht.. Herz schlug normal (gut das hat jetzt kein Kardiologe angeschaut)..

Ein Langzeit EKG hatte ich zwar noch nie.. Ich hatte allerdings immer Puls waehrend den ZB und konnte auch immer atmen..

Spuerst du denn das Herz aussetzen oder kriegst keine Luft mehr? Weil ich glaube das wuerde man schon merken.. Eine Autorin, deren Buch ich gelesen hatte, hatte Herzaussetzer, die wurde dann wirklich ohnmaechtig und knallte auf den Boden.. Bei uns ist es ja anders..

Ich glaub bei uns (oder zumindest bei mir) ist es einfach eine Schwaeche der Muskeln, wenn wir ermueden.. Warum.. keine Ahnung.. Mein TCM Spezialist meinte, dass sich die Energie dann auf die lebensnotwendigen Organe beschraenken wuerde.. Bei mir sind auch die Haende und Fuesse immer ganz kalt und blass..

Ich wuensch dir jedenfalls viel Glueck, hoffe kommt nichts schlimmes raus..

Lg,

sfh
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 11.01.2016, 20:05
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von linus - 11.01.2016, 23:14
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von searchingforhelp - 11.01.2016, 23:16
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 12.01.2016, 17:23
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von Klaus - 12.01.2016, 17:32
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von saturnus - 12.01.2016, 17:39
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 21.01.2016, 18:48
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von Klaus - 12.01.2016, 17:51
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von searchingforhelp - 12.01.2016, 18:15
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 15.01.2016, 17:54
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von Hydrangea - 15.01.2016, 21:47
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von saturnus - 15.01.2016, 19:19
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von searchingforhelp - 15.01.2016, 20:41
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von saturnus - 15.01.2016, 21:23
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von searchingforhelp - 15.01.2016, 22:00
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 21.01.2016, 19:11
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von searchingforhelp - 21.01.2016, 21:02
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von Ehemaliges Mitglied - 22.01.2016, 13:55
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von zeckenconny - 24.01.2016, 19:16
RE: Wer hat auch Kreislaufzusammenbruch bei Schüben? - von Markus - 02.02.2016, 16:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste