Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Morphsuit als Zeckenschutz für den Garten?!

Hi!

Hat von euch jemals jemand einen Morphsuit besessen? Der Anzug besteht aus Polyester und Elasthan und soll den kompletten Körper komplett abschließen.

Ich liebäugel schon lange mit so einem Anzug (Farbe weiß) für den Garten.

Nun bin ich mir nur nicht sicher, ob sich die Zecken vielleicht durch den Anzug festsaugen können. Machen die das, oder suchen die dann doch lieber nach einer unbedeckten Stelle? Der Anzug ist ja hauteng, vergleichbar mit den Radlerhosen oder Strumpfhosen.

Ich würde gerne wieder in den Garten gehen, er ist jedoch leider sehr zeckenverseucht, sodass ich ungeschützt, keinen Spass mehr daran habe.

Danke euch!

Lieben Gruß
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Morphsuit als Zeckenschutz für den Garten?! - von Helleri - 22.01.2016, 08:25
RE: Morphsuit als Zeckenschutz für den Garten?! - von anfang - 24.01.2016, 22:34
RE: Morphsuit als Zeckenschutz für den Garten?! - von Luddi - 24.01.2016, 23:18
RE: Morphsuit als Zeckenschutz für den Garten?! - von ticks for free - 25.01.2016, 02:14
RE: Morphsuit als Zeckenschutz für den Garten?! - von Luddi - 25.01.2016, 09:41
RE: Morphsuit als Zeckenschutz für den Garten?! - von Helleri - 25.01.2016, 20:39
RE: Morphsuit als Zeckenschutz für den Garten?! - von Luddi - 25.01.2016, 23:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste