13.01.2013, 10:05
Hallo Dot,
es tut mir leid, dieses Symptom kenne ich nicht.
Bei mir hat nur Muskelmasse abgenommen (aber gleichmäßig), weil ich mich schlicht aufgrund der Schmerzen und der Müdigkeit weniger bewege.
Ach je, tu dir das nicht an mit diesen Ängsten.
Lass ein umfangreiches Blutbild machen. Die allermeisten bösartigen Erkrankungen führen zu Abweichungen in den Blutwerten und geben damit Hinweise und Warnsignale.
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber das Fallen in Angst tut nicht gut. Es raubt dir nur Kraft und zermürbt dich.
Versuche andere Erkrankungen auszuschließen, damit du diese Sorge los wirst.
Ganz liebe Grüße
Leonie
es tut mir leid, dieses Symptom kenne ich nicht.
Bei mir hat nur Muskelmasse abgenommen (aber gleichmäßig), weil ich mich schlicht aufgrund der Schmerzen und der Müdigkeit weniger bewege.
Zitat:Ich habe mittlerweile eine riesige Angst, dass es Krebs sein könnte und seh schon das Schlimmste vor mir. Könnte den ganzen Tag heulen, da ich das nicht verkrafte...
Ach je, tu dir das nicht an mit diesen Ängsten.
Lass ein umfangreiches Blutbild machen. Die allermeisten bösartigen Erkrankungen führen zu Abweichungen in den Blutwerten und geben damit Hinweise und Warnsignale.
Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber das Fallen in Angst tut nicht gut. Es raubt dir nur Kraft und zermürbt dich.
Versuche andere Erkrankungen auszuschließen, damit du diese Sorge los wirst.
Ganz liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon