24.01.2016, 17:28
Herzlich Willkommen Olli,
deine Befunde in Zusammenhang mit der Symptomatik können auf eine aktive Infektion hinweisen.
was für ein Arzt hat dir diese Therapie verschrieben, bist du schon bei einem sogenannten Spezi?
3x100mg Doxy ist schon mal besser als die Standard Dosis von 2x100mg.
Metronidazol finde ich recht niedrig dosiert, ich kenne es zumindest als Monotherapie in 2x500mg oder sogar 3x500mg.
Verspürst du denn gar keine Veränderung unter den Medikamenten, weder positiv noch negativ?
4 Wochen sind noch nicht lange, dafür das du seit Juli Beschwerden hast.
Ich könnte mir vorstellen das auch 6 Wochen zu kurz sind.
Wichtig wäre es das du dich dies bezügl. nicht unter Druck setzt.
Was wurde denn sonst an Differenzialdiagnostik gemacht, gerade auch im Bezug auf die Ohnmacht?
Mrt vom Kopf? Sonographie Halsschlagader+ Halsvene? Spez. Schwindeldiagnostik? EEG? Lumbalpunktion?
LG Jo
deine Befunde in Zusammenhang mit der Symptomatik können auf eine aktive Infektion hinweisen.
was für ein Arzt hat dir diese Therapie verschrieben, bist du schon bei einem sogenannten Spezi?
3x100mg Doxy ist schon mal besser als die Standard Dosis von 2x100mg.
Metronidazol finde ich recht niedrig dosiert, ich kenne es zumindest als Monotherapie in 2x500mg oder sogar 3x500mg.
Verspürst du denn gar keine Veränderung unter den Medikamenten, weder positiv noch negativ?
4 Wochen sind noch nicht lange, dafür das du seit Juli Beschwerden hast.
Ich könnte mir vorstellen das auch 6 Wochen zu kurz sind.
Wichtig wäre es das du dich dies bezügl. nicht unter Druck setzt.
Was wurde denn sonst an Differenzialdiagnostik gemacht, gerade auch im Bezug auf die Ohnmacht?
Mrt vom Kopf? Sonographie Halsschlagader+ Halsvene? Spez. Schwindeldiagnostik? EEG? Lumbalpunktion?
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.