Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome

Hallo le chuck,

ich habe mir deine Laborwerte angeschaut und da fallen durchaus hohe Werte im IgM und IgG bei Borrelien auf. Das ist mit aktiver Borreliose auch vereinbar.

Die neurologische Beteiligung, wurden da noch spezielle weitere Untersuchungen dazu gemacht? Diese wären m.E. schon erforderlich. Ansonsten würde ich persönlich versuchen Infusionen mit Ceftriaxon zu bekommen, das ist auch empfohlen bei neurologischer Beteiligung, leider aber scheuen viele Ärzte vor den Kosten und weichen auf billigere Medikamente aus. Doxycyclin ist leider wirklich nicht unbedingt gleichgutwirksam bei neurologischer Beteiligung. Da es sich bei dir wohl noch um ein relativ frisches Ereignis handelt, ist es ziemlich fahrlässig , dass du so wenig ernstgenommen wirst und das muss man nicht auf sich beruhen lassen - auch bei einem normalen Hausarzt geht das nicht, dass er dich so hängenlässt.

Spezis sind leider meist aus der eigenen Tasche zu bezahlen, deshalb würde ich erstmal versuchen meine Rechte bei den "normalen" Ärzten durchzusetzen.

Ob Metronidazol in dieser Phase so hilfreich ist, darüber kenne ich leider kein ausreichendes Erkenntnismaterial. Ich persönlich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Falls Coinfektionen vorliegen mag das anders sein.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: johanna cochius , Niki , Luddi , Katie Alba , Klaus , borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von LeChuck - 24.01.2016, 16:49
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von LeChuck - 24.01.2016, 16:53
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von searchingforhelp - 24.01.2016, 17:24
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von johanna cochius - 24.01.2016, 17:28
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von Filenada - 24.01.2016, 19:02
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von Luddi - 25.01.2016, 09:53
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von urmel57 - 25.01.2016, 10:09
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von Luddi - 25.01.2016, 10:41
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von borrärger - 25.01.2016, 16:32
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von LeChuck - 28.01.2016, 13:46
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von LeChuck - 28.01.2016, 13:48
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von Ehemaliges Mitglied - 28.01.2016, 17:00
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von johanna cochius - 28.01.2016, 17:16
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von borrärger - 30.01.2016, 00:12
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von LeChuck - 31.01.2016, 15:11
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von Luddi - 01.02.2016, 11:12
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von borrärger - 01.02.2016, 11:25
RE: Ohnmachtsanfälle u.a. Symptome - von Luddi - 01.02.2016, 11:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste