26.01.2016, 18:10
Immer wieder liest man von Erfolgsberichten mit der Karden Tinktur. Hier im Forum ist die allgemeine Meinung zur Karde ja sehr kritisch. Kein wunder, denn die Karde hat ja auch keinerlei antibiotische Wirkung gegen Borrelien. Im Sanum Therapieschema wird die Karde unter "Millieu Regulierung" aufgeführt. Kann es sein, dass die Karde ein Millieu im Körper schafft, welches die Borrelien nicht mögen? Sicherlich macht es auch Unterschiede welche Karde Tinktur man verwendet. Da gibt es ja keine standardisierte Apotheken Qualität.
Ich bin ja selber sehr skeptisch gegenüber der Karde, aber mich würde mal interessieren, ob es hier welche gibt, denen sie geholfen hat. Der User Jakobor, der hier seinen Erfolgsbericht gepostet hat, hat ja auch u.a. Karde genommen. Generell ist es natürlich immer schwierig bei dem ganzen Zeugs was man parallel nimmt, zu beurteilen, ob etwas hilft oder nicht...
Ich bin ja selber sehr skeptisch gegenüber der Karde, aber mich würde mal interessieren, ob es hier welche gibt, denen sie geholfen hat. Der User Jakobor, der hier seinen Erfolgsbericht gepostet hat, hat ja auch u.a. Karde genommen. Generell ist es natürlich immer schwierig bei dem ganzen Zeugs was man parallel nimmt, zu beurteilen, ob etwas hilft oder nicht...