12.09.2012, 08:45
Zitat:Kombitherapie hat er noch nicht versucht, aber er ist auch nicht überzeugt, dass bei seinem allgemeinen Gesundheitszustand ( vor der akuten Borreliose )mit ABs noch viel zu machen ist. Dafür hat er alle Beschwerden schon viel zu lange und die Schmerzmittel machen das Leben dann einfach erträglicher.
Ich litt 10 Jahre an Borreliose, bevor die Diagnose gestellt wurde. Trotzdem habe ich mit jeder Antibiose einen Schritt nach vorne gemacht und bin derzeit symptomfrei.
Natürlich habe ich - so scheint es mir zumindest - nicht auch noch Co - Infektionen und die Krankheit verläuft eh bei jedem anders. Ich würde Deinem Mann aber raten, die Flinte nicht ins Korn zu werfen, ehe er nicht mal einiges versucht hat.
Da er das Azi vertragen und es auch angeschlagen hat, sollte er vielleicht doch mal eine längere Antibiose versuchen oder eine Kombitherapie.
Zitat:Auch der Spezi war der Meinung, dass es schwer ist, zu unterscheiden, welche Beschwerden ursächlich der Borreliose zu zu ordnen sind und welche eher durch die Co-Infektionen ausgelöst werden.
Da ist natürlich immer eine Schwierigkeit. Was für Co - Infektionen liegen denn vor? Wenn man eine entsprechende Antibiose ansetzen würde, könnte man ja evtl. Aufschluß gewinnen. Man sieht dann ja, ob und wie die Symptome darauf ansprechen.
Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.
Mitglied bei onlyme-aktion.org