31.01.2016, 22:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2016, 22:22 von Dranbleiben.)
Zitat:Nicht alles ist Herx. Manchmal sind's auch Reaktionen auf die Medikamente oder sonstige Mittel, die man einnimmt.
Mag sein, aber da ich ja Veränderung unabhängig vom Mittel kriege/kriegte, kann eine spezifische Medikament Körperreaktion eher ausgeschlossen werden. Ich kann auch nur von dem Erzählen was ich sehe... Der Logik nach ist es wahrscheinlich, dass diese Veränderungen in einer zwischengeschalteten Interaktion mit dem Erreger entstehen. Zumal das immer ein erfolgreicher Indikator und Wegweiser in meiner Behandlung war. Mir geht es jetzt ja wesentlich besser...
Aber du hast recht, das klassische Bild einer Herx scheint es nicht abzugeben. Bei mir war oder ist mein Körper eher angeregt. Ich war dann eigentlich fitter bzw. eher überfit, denn ich konnte nicht mehr schlafen. Natürlich war das auch nicht.
Ich habe bisher noch nicht viele Menschen mit dem gleichen Krankheitsbild, wie dem meinen, gesehen... Borreliose wurde übrigens bei mir mit LTT nachgewiesen, bzw. der Stimulationsindex zeigte Werte von über 3 (3,6-6,6) bei allen 4 getesteten Stämmen. Hab gerade nochmal nachgeschaut.. Werte kleiner als 2 gelten als negativ, Werte zwischen 2-3 grenzwertig und Werte ab 3 positiv.