14.01.2013, 12:20
Sport bei Antibiose, da habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Aber da ich mit den Infusionen gerade begonnen habe, kommt das Thema wie gerufen. Ich gehe die Woche ja 2 x zur Wassergymnastik mit der Rentnertruppe, wo ich gerade so hinpasse vom Tempo und der Leistung/Kraft/Ausdauer - d.h. Am Ende hänge ich meist hinterher!!!! Trotzdem tut mir die Bewegung gut.
Da mir zum obigen Thema von den Ärzten keiner so richtig eine Gesamtaussage gibt und jeder sein "süppchen"
kocht, werde ich es einfach weiter versuchen und auf meinem Körper horchen. Auch über die Herzbeteiligung besteht geteilte Meinung bzw. Aussagelosigkeit. Ich werde nur wie ein "Pingpong"
von einem auf den anderen verwiesen. Mittlerweile versuche ich mich da auch nicht mehr aufzuregen, sondern nehme es gelassen hin....
LG
Aber da ich mit den Infusionen gerade begonnen habe, kommt das Thema wie gerufen. Ich gehe die Woche ja 2 x zur Wassergymnastik mit der Rentnertruppe, wo ich gerade so hinpasse vom Tempo und der Leistung/Kraft/Ausdauer - d.h. Am Ende hänge ich meist hinterher!!!! Trotzdem tut mir die Bewegung gut.
Da mir zum obigen Thema von den Ärzten keiner so richtig eine Gesamtaussage gibt und jeder sein "süppchen"

LG
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!