(11.02.2016, 21:31)Heinzi schrieb: Das wird immer gesagt und ich musste das auch schon oft von Ärzten hören. Ich frage mich: Welche Entzündungshemmer könnte man alternativ zu AB verwenden, um die Wirkungen zu vergleichen? Sind nicht die Symptome am Beginn der AB-Therapie, die von vielen hier beschrieben werden, wie starker Kopfschmerz, Nachschweiß, plötzlicher "Putzwahn" tendenziell Hinweise auf einen Bakterienzerfall (es wäre interessant, ob diese auch bei einer rein antientzündilichen Therapie auftreten)?
Ein starker Entzündungshemmer ist Cortison. Kommt für uns ja leider nicht in Frage. Davon kann ich berichten, daß meine Rückenschmerzen, früher, von ein bischen Asthmaspray (als ich noch nicht wußte, daß ich Borre habe) genauso besser wurden, wie von Ab jetzt. Das hat mich immer schon gewundert. Allerdings habi ich immer starke Muskelkaterähnliche Schmerzen in den Beinen bekommen, ich wußte ja nichts von meiner Krankheit.
Ist auch bestimmt schwer zu beurteilen, denn die meisten nehmen ja doch Ab gegen Bakterien, (viele haben auch andere Baktrien von denen sie nichts wißen.) auch wenn Sie eifach Grippe haben, die nicht weggeht.
Eine Freundin von mir, hat nach einer Zahn OP präventiv(sie hat keine Borre) 4 Wochen Amoxi genommen, sie hatte auch ganz starke Kopfschmerzen und konnte kaum noch den Arm heben. Da hätten wir alle gesagt, es sind Herx, ich denke es waren eher Nebenwirkungen. Aber wer kann das Beurteilen, denn irgendwelche Bakterien mehr oder weniger, hat sowieso fast jeder. Blos der Körper hält das ganz gut in Schach.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.