14.01.2013, 12:42
Das passt meiner Erfahrung nach gut zusammen. Gerade weil ich ab und an starken Schwindel habe, sobald ich zwei Sachen/ zwei Gesichtspunkte machen muss, musste ich beispielsweise Fußball aufgeben, da mein Kopf da nicht mehr mitkommt. Beim MTB-Sport ist das anders, da ich da einen Punkt habe, auf den ich mich fixiere und nicht mehrere, bei denen ich auch noch oft den Kopf drehen muss.
Darüber hinaus tut mir Sport einfach gut und trotz AB merke ich keine Beeinflussung!
Nicht, weil man AB bekommt ist man automatisch sterbenskrank und K.O. - da schließe ich mich Rosa45 an!
Trotzdem habe ich mehr Einschränkungen als gesunde Leute und wünschte, es wäre anders, auch wenn ich viele mit dem MTB abhänge
Darüber hinaus tut mir Sport einfach gut und trotz AB merke ich keine Beeinflussung!
Nicht, weil man AB bekommt ist man automatisch sterbenskrank und K.O. - da schließe ich mich Rosa45 an!
Trotzdem habe ich mehr Einschränkungen als gesunde Leute und wünschte, es wäre anders, auch wenn ich viele mit dem MTB abhänge