(12.02.2016, 14:43)Niki schrieb: Ich hab Antikörper im Liquor, aber keinen positiven Index, eine Neuroborreliose wird von den Neurologen nicht anerkannt, obwohl in der Zwischenzeit der starke Verdacht besteht. Die Borreliose aber schon.
Meine Anamnese hilft viel bei der Anerkennung der Erkrankung. Ich war vor über 20 Jahren damit im Krankenhaus und man hat es dort auch gemerkt. Ich wurde zu kurz und zu niedrig dosiert behandelt.
Insgesamt ein hoch positiver Titer und Westernblot.
LG Niki
genauso war es bei mir auch, bloß daß ich vor 1 1/2 Jahren im KKh war und hoch entzündeten Liquor und unschöne Sachen im MRT Schädel und beginnende Polyneuropathien hatte.
Ich habe selbst bedenken wegen der Ab therapien, aber in den zwei drei Monaten ohne Ab wurde mein Leben von Tag zu Tag unerträglicher. Für mich hat es sich so angefühlt als wenn der Liquor sich wieder entzündet, denken konnte ich gar nicht mehr und Schmerzen ohne Ende. Und die krankheit hat sich in dieser Zeit von Beinen weiter in die Arme heftig ausgebreitet. Und ich hatte davor kaum Ab, daher will ich es weiter probieren. Ich sehe bisher keinen anderen Weg. Leider und ich kann viel aushalten.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.