18.02.2016, 21:04
Ich kann mich in den Kreis derjenigen einreihen, die Borreliose, HPU und wahrscheinlich eine Mastzellenaktivitätsstörung haben. Bei den Mastzellen stehe ich noch ganz am Anfang der Reise. Suche demnächst einen Arzt auf, der sich mit Borreliose und Mastzellaktivitätsstörungen auskennen soll.
Vor ein paar Tagen habe ich erst herausgefunden, dass eine Mastzellenerkrankung auch die Erklärung meiner heftigen Reaktionen auf Duftstoffe sein könnte.
Könnte also sein, dass ich einen Teil der 'Borreliosesymptome' mit Antihistaminika behandeln kann. Die Symptome einer Mastzellstörung lassen sich nur sehr schwer bis garnicht von Borreliosesymptomen unterscheiden. Einen Versuch ist es allemal wert.
Nach dem Motto the plot thickens.
Gruß
Pandabär
Vor ein paar Tagen habe ich erst herausgefunden, dass eine Mastzellenerkrankung auch die Erklärung meiner heftigen Reaktionen auf Duftstoffe sein könnte.
Könnte also sein, dass ich einen Teil der 'Borreliosesymptome' mit Antihistaminika behandeln kann. Die Symptome einer Mastzellstörung lassen sich nur sehr schwer bis garnicht von Borreliosesymptomen unterscheiden. Einen Versuch ist es allemal wert.
Nach dem Motto the plot thickens.
Gruß
Pandabär