20.02.2016, 21:54
(20.02.2016, 10:06)Luddi schrieb: Hallo,
nach der Schilderung Deiner Symptome würde ich sagen, dass es sich bei dir eher um einen leichten Verlauf handelt (das ist nicht böse gemeint, sondern um dich zu beruhigen). Du kannst Sport machen und fühlst dich manchmal danach sogar gut. Du kannst arbeiten und merkst dabei nicht, dass es dir schlecht geht. Das sind sehr gute Anzeichen dafür, dass Du bald komplett wieder gesund bist. Auf mich traf das alles nicht zu. Ich konnte nicht mehr arbeiten und konnte keinen Sport mehr machen. Hatte mich zwar auch hin und wieder dazu gezwungen (auch, weil ich - wie Du - mal testen wollte). Es waren aber durchweg frustierende Aktionen. Ich hatte zwei Jahre durchgängig Nachtschweiss z.B. Wenn das bei dir jetzt auch schon weg ist, würde ich das auch als gutes Zeichen interpretieren. Auch bei mir wird es stetig besser (mit kleinen Schub und Herx-Episoden - so wie letzte Woche) aber insgesamt geht es gut bergauf. Es kommt mir vor, als erreiche man immer ein neues Plateau und bleibt dann eine Weile, bis es aufs nächste Plateau geht.
lg luddi
Hallo Luddi,
Danke für Deine Antwort. Wenn ich hier so lese wie schlimm es mittlerweile einige getroffen hat, dann ist mein bisheriger Verlauf sicher nicht als so schlimm einzustufen. Aber wie heißt es so schön wehret den Anfängen. es soll ja nicht unbedingt dazu kommen.
Machst Du denn immer noch eine Therapie oder verbessert sich jetzt dein Gesundheitszustand na Abschluss von alleine?
Viele Grüße Peter