26.02.2016, 07:58
(25.02.2016, 22:21)Schnuri schrieb: Deshalb ja meine Frage: Gibt es jemandem, dem es während Mino auch so mies ging und der trotzdem später eine Besserung davongetragen hat? Oder sollte man das schon während der Einnahme spüren?
Hallo Schnuri,
da gibt es ganz unterschiedliche Berichte. Bei mir persönlich verhält es sich so, dass es mir unter Antibiotika (fast egal welches) fast durchgängig schlechter geht als vorher. Die Besserung tritt dann erst Wochen nach Absetzen einer Therapie ein. Die Wirksamkeit sieht man aber bei mir an den Blutwerten. Mir geht's oftmals sehr schlecht, aber Entzündungswerte und CK (Muskelwert) gehen kontinuierlich zurück.
Mino kann ja gut auch mal länger gegeben werden, wenn man regelmäßig die Blutwerte kontrolliert und bei wirklich langer Anwendung nach der Schilddrüse schaut. Allerdings kann das Mino auch ziemlich Nebenwirkungen machen und viele haben mit Schwindel zu tun.
Gleichzeitig hat Mino auch eine immunmodulierende und entzündungshemmende Wirkung. Darum besteht auch die Möglichkeit, dass man eine Besserung unter der Therapie erfährt - auch ohne Beteiligung von Bakterien.
LG Niki