Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose? Sollte ich da mal dran?

@ Almander,
das ist das 1. Problem:
http://www.borreliose-nachrichten.de/Sch...dation.pdf
2008 (Klinik) das ist eine Ewigkeit her. Einen Spezialisten für Borreliose zu finden ..... kann dauern.
Mein Rat versuche jemanden zu finden (auch wenn diese Tests nicht 100 % sind, umstritten ....) der diese Tests bei dir durchführt.
Elisa, Westen Blot, LTT, dein Einsatz liegt so bei 200 Euro.
Danke Herr Fischer/Link
http://www.zeckenbiss-borreliose.com/aer...labor.html

Ich durfte heute erleben wie ein junger Mensch, Serologisch keine Borre, im Beisein einer Arzthelferin/Dr. das 3. X 4 gr. Ceftriaxon bekam. Weil sehr viele Symptome in die Richtung Borre gehen. Die Herx, setze in meinem Beisein ein.
Jetzt kommt das Problem der Finanzierung.
Solch einen Arzt zu finden, das geht in den Bereich Stechnadel im Stecknadelhaufen finden.

Aber mit Ergebnissen aus 2016 rückst du vielleicht einer Behandlung etwas näher.
Alles Gute
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose? Sollte ich da mal dran? - von Almander - 26.02.2016, 11:48
RE: Borreliose? Sollte ich da mal dran? - von Luddi - 26.02.2016, 12:33
RE: Borreliose? Sollte ich da mal dran? - von Almander - 26.02.2016, 14:08
RE: Borreliose? Sollte ich da mal dran? - von Ehemaliges Mitglied - 26.02.2016, 14:49
RE: Borreliose? Sollte ich da mal dran? - von deinalina - 26.02.2016, 15:46
RE: Borreliose? Sollte ich da mal dran? - von Donald - 27.02.2016, 04:06
RE: Borreliose? Sollte ich da mal dran? - von Valtuille - 27.02.2016, 09:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste