26.02.2016, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016, 19:07 von Dranbleiben.)
Hallo... Ich möchte nochmal den Thread hier aufwärmen. Mein Brain fog ist mal wieder da und nervt mich, wenn auch weniger stark als früher. Ich bin jetzt bald mit meiner Abschlussarbeit fertig, bei der ich auch schon lange genug durch diese Problematik aufgehalten wurde. Jetzt heißt es bald einen neuen Job suchen und ich muss mit diesem %&§$?! Symptom gucken, was überhaupt geht. Sorry, ich bin im Moment echt etwas ratlos... Meine Therapieplan ist auch noch nicht komplett ausgereizt (LDN und blad nochmal n Versuch mit ÄÖ). Da werde ich nächste Woche weiterschauen..
Was ich allerdings nur allzu gerne hätte, wäre ein Mittel speziell gegen diesen Nebel.
Mit Pinella habe ich es auch schon mal probiert. Für n paar Wochen. Gab bei mir aber keine Verbesserung. Hätte ich das länger nehmen müssen?
Amy, Hanna, Markus.. wie ist bei euch die Entwicklung? Gibt es was neues?
Kennt hier auch noch jemand den Zusammenhang mit Brain Fog und dem Verzehr bestimmter Lebensmittel?
Ich fasse mal die hier genannten Kandidaten zusammen:
Japanese-Knotweed-Tinktur
Rhodiola rosea
Serrapeptase (oder ggf. andere Biofilmlöser)
Pinella (?)
Grüße
Was ich allerdings nur allzu gerne hätte, wäre ein Mittel speziell gegen diesen Nebel.
Mit Pinella habe ich es auch schon mal probiert. Für n paar Wochen. Gab bei mir aber keine Verbesserung. Hätte ich das länger nehmen müssen?
Amy, Hanna, Markus.. wie ist bei euch die Entwicklung? Gibt es was neues?
Kennt hier auch noch jemand den Zusammenhang mit Brain Fog und dem Verzehr bestimmter Lebensmittel?
Ich fasse mal die hier genannten Kandidaten zusammen:
Japanese-Knotweed-Tinktur
Rhodiola rosea
Serrapeptase (oder ggf. andere Biofilmlöser)
Pinella (?)
Grüße