26.02.2016, 19:59
Zitat:Hallo dran bleiben ,lese mal das dir genug durch von biorraxx 15 kräuter intensiv tinktur gegen borrielose .teste ich gerade seit 3 Wochen.
Ich hab noch nichts von gehört. Einige der Kräuter habe ich allerdings schon mal probiert und hatte damit eine zeitweilige Symptomlinderung erfahren (Karde und Mariendistel), bei einem anderen jedoch gar nicht (Olivenblattextrakt). Hab die Positiven Wirkungen da auch eher auf eine akute Antiborrewirkung zurückgeführt. Klingt trotzdem interessant. Kannst du klare Erfolge verzeichnen?
Zitat:Du erwähnst bestimmte Lebensmittel. Könnte es etwas mit Histamin zu tun haben?
Da habe ich leider keine Ahnung. Prinzipiell wäre das aufgrund der vielseitigen Symptome der Histaminintolleranz, die ich da gerade ergoogelt habe nicht auszuschließen. Sofern du Histaminintolleranz meintest. Ich müsste wohl mal ein Test machen lassen. Komischerweise kann auch einfach warmes bis heißes Wasser oder zu kalkhaltiges Wasser Kopfprobleme bereiten. Wobei es dann eher schwächer ausfällt und nicht ganz klar dem Brain fog zuzuordnen ist. Ich leider ja auch außerdem an Schwindel. Ist schwierig das alles immer in all seinen Nuancen zu trennen. Wenn ich so rumlaufe ist es meist auch nicht so schlimm. Beim Lesen, Schreiben und Rechnen ist es besonders unangenehm. Bin auch schnell erschöpft.
Muss los.. Danke!