Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borrelioseinfektion beim Kind
#1

Hallo, bin neu hier. Grund: bei meinem 3 jährigem wurde letzte Woche eine borreliose festgestellt. er war seit 2 Wochen sichtlich angeschlagen u hatte immerwieder fieberschübe, dann vor einer Woche fieberte er sehr hoch und war sichtlich krank. Seine lyphknoten am Hals waren walnussdick und er leidete ganz schlimm..und wir mit ihm, weil der Kinderarzt,auch in der Kinderklinik, keine eindeutige Diagnose stellen konnte,auf deren seine Symptome passten. Nunja, unser Kinderarzt Teste zum Glück verschiedene Erreger,ua borrelien... Endlich hat das Kind einen Namen! Er verschrieb ihm sofort ein anderes Antibiotika und heute, 4.tag nach amoxi gabe, gehts ihm schon viel besser..
Kann mir hier jemand positives berichten,grad bei einer Infektion bei Kindern?
Ist es normal,dass er so extrem schwitzt im Schlaf?Das war vorher nicht so..
Gibt's Tipps zur schnellen Genesung? Auf was soll ich achten?
Bin über einen Austausch sehr dankbar!!
Im Inet u von bekannten gibt's immer nur laienhafte standartsprüch oder horrorgeschichten. Ich denke ihr wisst was ich mein.
Danke für's lesen..
Eine besorgte Mama
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Borrelioseinfektion beim Kind - von Paccobaer - 15.04.2017, 21:17
RE: Borrelioseinfektion beim Kind - von anfang - 15.04.2017, 21:41
RE: Borrelioseinfektion beim Kind - von Paccobaer - 15.04.2017, 22:08
RE: Borrelioseinfektion beim Kind - von Regi - 16.04.2017, 05:51
RE: Borrelioseinfektion beim Kind - von Filenada - 16.04.2017, 07:18
RE: Borrelioseinfektion beim Kind - von Paccobaer - 16.04.2017, 08:30
RE: Borrelioseinfektion beim Kind - von Regi - 16.04.2017, 09:15
RE: Borrelioseinfektion beim Kind - von Ehemaliges Mitglied - 16.04.2017, 10:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste