Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


AB und Rizol
#4

Guten Morgen

Nun mache ich vier Wochen diese Antibiose Mino/Doxi+Metro und nun mit Tini nach 12 Tagen Metro hatte ich nur noch düsteren Gedanken.Dann Pause und nun mit Tini dazu.
Mit der Weile sind sechs Wochen geplant.

Mir geht es etwas besser, aber so ein einschlagende Erfolg wie im April habe ich mit dieser Kombi nicht.

Darauf habe ich mir noch einen Termin in Kleinmachnow geholt und mich noch auf Bartonellose und auf anraten vom Spezie auf Mykoplasmen pn. testen lassen.

Keine Bartonellose auf Hänsele und Quintania.

Aber hohe Infektion auf Mykoplasmen pn.

Also zwei Lungenviecher.
(CHL.pn.+Myko.pn.)
Wer hat von euch mit Mykoplasmen pn zu tun?
Wenn ja, hat Mino gut geholfen und wie lange war die Einnahme?

Mir wurden so drei Monate empfohlen, auch mit Azi, aber damit bin ich traumatisiert.

Rizol Zeta und div. Nems nehme ich weiterhin dazu.

Und einen Hormonstatus/Wechseljahre habe ich noch mal bestimmen lassen( ist noch in Arbeit)um den Körper in der Mitarbeit zu optimieren.

Freue mich ùber Gedanken und Erfahrungen dazu.

L.G.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
AB und Rizol - von Die Ratte - 15.11.2017, 15:21
RE: AB und Rizol - von johanna cochius - 15.11.2017, 18:38
RE: AB und Rizol - von Die Ratte - 16.11.2017, 08:45
RE: AB und Rizol - von Die Ratte - 17.12.2017, 09:53
RE: AB und Rizol - von johanna cochius - 17.12.2017, 11:09
RE: AB und Rizol - von Die Ratte - 17.12.2017, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste